Eurobike 2010 – Neue Schuhe von Five Ten

Eurobike 2010 – Neue Schuhe von Five Ten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNDM2OS5qcGc.jpg
Am Stand von Five Ten hat Christoph für uns einiges zu zeigen gehabt, denn seit den letzten Five Ten News von der ISPO 2010 [LINK] ist schon wieder einige Zeit vergangen.
Komplett neu im Programm ist der Maltese Falcon. Der Schuh ist nach dem M

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Neue Schuhe von Five Ten
 
mit den blauen vielleicht...

als ich die liefertermine der anderen wissen wollte, wurde auch nur gedruckst und dann auch der termin für die blauen relativiert...

war vom personal am stand eigentlich auch jemand aus der firma direkt oder alle nur aus dem deutschen vertrieb?
 
interessant ist noch, dass die Sohlen ab sofort im spritzgussverfahren an den schuh befestigt werden. So ist Sohle und Rand aus einem Stück und es löst sich nichts mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn der Klickschuhe erschließt sich mir nicht. Five Tens kauft man doch wegen der super griffigen Gummisohle.

Was leider immer noch fehlt, ist ein Impact High mit wasserabweisendem Außenmaterial.
 
Es gibt ja den FiveTen Exum Guide. Der hat eine sohle aus dem S1 Rubber und ein wasserabweisendes Obermaterial.
Wäre sicherlich mal ne Überlegung wert.
 
Zurück
Oben Unten