Eurobike 2010 – Hayes, Sun Ringle, Manitou, Answer

Eurobike 2010 – Hayes, Sun Ringle, Manitou, Answer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNDc3MC5qcGc.jpg
Wie gewohnt empfängt einem am Stand der Marken der Hayes Bicycle Group eine feine Manitou Dorado. In diesem Jahr hängt sogar die Pro-Version der Gabel am Stand, den wir in aller Kürze für euch gesichtet haben. Viele User hätten sich womöglich

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Hayes, Sun Ringle, Manitou, Answer
 
Merci für die Hinweise. Bin eben, als ich das im Zug geschrieben habe, mehrmals eingeschlafen... immerhin hab ich den richtigen Halt nicht verschlafen... Die Eurobike fordert ihre Opfer ;)
 
so langsam sollten sie ausm arch kommen und mal nachziehen mit den federgabeln. sonst verlieren sie völlig den anschluss zu den anderen
 
Nuts, ihr habt alle einen tollen Job gemacht :daumen:
Da kann man über so Kleinigkeiten gut hinweg sehen ;)
 
Sollten trotzdem nicht sein... jetzt wird 4x Artikel getippt, ich hoffe da bin ich halbwegs konzentriert ;) Und es kommt noch einiges, so viel ist auch schon mal sicher... richtig viel!
 
So schlecht kann die Dorado ja nicht sein, wenn Pro's wie Romo die fahren :) mir gefällt die Gabel auf jedenfall und die Lenker sind auch top
 
Eventuell kommt da noch was eigenes aber der Dirt Jump Contest ist wie folgt ausgegangen

1. Martin Söderström (Double Tailwhip, 3er Double Tailwhip, 3er Talbetop, Decade (oder 3er downside Tailwhip...)
2. Amir Kabinski (Kabbani)
3. Sam Pilgrim
 
160er von manitou fehlt mir am meisten ! warum schlafen die ? suntour holt auf ohne ende und manitou macht gar nix mehr...
 
@saalbach_4ever: gab dieses jahr keinen 4x, nur einen halbgaren pumptrack rund um die dirthügel.


hannes, nach 11 stunden rückfahrt auch wieder zuhause.
 
@ Nuts

Bzgl. deinem Artikel .. wo isn die Dorado bitte teuer? 1400€ dafür gibts noch keine Boxer Worldcup oder Fox40 und die Dorado brauch sich in keinster weise hinter den Gabeln verstecken ganz im gegenteil.

Einzigst die ganzen Vorurteile dürften dem Absatz der Gabel schaden ... is nur immer komisch wenn man mal so in dem Motorad-Bereich schaut ... irgendiwe sieht man dort fast nur noch USD-Gabeln !? ... schon komisch .. aber das haben 90% hier im Forum in 10 Jahren noch nicht mitbekommen das die USD-Technik nunmal die bessere ist.
 
@ Nuts

Bzgl. deinem Artikel .. wo isn die Dorado bitte teuer? 1400€ dafür gibts noch keine Boxer Worldcup oder Fox40 und die Dorado brauch sich in keinster weise hinter den Gabeln verstecken ganz im gegenteil.

Einzigst die ganzen Vorurteile dürften dem Absatz der Gabel schaden ... is nur immer komisch wenn man mal so in dem Motorad-Bereich schaut ... irgendiwe sieht man dort fast nur noch USD-Gabeln !? ... schon komisch .. aber das haben 90% hier im Forum in 10 Jahren noch nicht mitbekommen das die USD-Technik nunmal die bessere ist.

also die dorado pro müsste die plastikversion sein und deren preis war vor einigen monaten mit ca 2500€ angegeben, du meinst die einfache aluversion, die is schwerer und billiger. es sei denn ich irre mich komplett.

und usd gabeln beim mopped sind immernoch was anderes, da kann man mehr material reinknallen um die steifigkeit zu erhöhen, da fällt ein kilo mehr oder weniger nich auf, beim mtb dagegen stört jedes gramm. ich schätze mal ne mx shiver is steifer als ne boxxer usw, aber mit einem gewicht um die 7kg auch ne ecke schwerer, das is das größte problem der hersteller.
 
die alu dorado wiegt 80g mehr als die carbonversion, und ausser den standrohren die sich im material unterscheiden, sinds die gleichen gabeln... also nix mit "billiger"...
 
Zurück
Oben Unten