Eurobike 2010 – Neues von Norco

Eurobike 2010 – Neues von Norco

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ub3Jjb18wMy5qcGc.jpg
Bei Norco hat es neben der gewohnten Modellpflege einige grundlegende Neuerungen für die Saison 2011 gegeben. Wie die aussehen, erfahrt ihr von Norco-Jan im Video!Eurobike 2010: Norco: im IBC TV ansehen Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Neues von Norco
 
Ziemlich langweilige Präsentation. Und die Bikes ham auch irgendwie nix. 4-Gelenker sind nix neues. Einzig das Racefully hat ne nette Farbe, ich steh halt auf blau :)
 
geile Bikes wie ich finde - grad das 29er find ich sehr gelungen -- überleg jetzt doch tatsächlich, ob man sowas mal testen soll? - hielt ich das noch vor nem Jahr für unnötig...;)

wäre auf jeden fall interessant im Forum hier mal Fahrberichte zu 26 und 29 im direkten Vergleich zu bringen..
 
....keine wirklichen Innovationen beim Fluid LT-Nachfolger- schön, dann kann ich meins ja noch mindestens ein Jahr weiter fahren. Das 29-Fully ist eine Probefahrt wert.
 
Zurück
Oben Unten