Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
380
Ort
Wuppertal
Also beim gucken in der Bike Galerie kahm mir die Idee, das wir in dieser Rubrick eine Sammlung von schönen CC-Bikes anlegen könnten. Also fang ich mal mit meinem Bike an
 
:D
 

Anhänge

  • rotwild123456.jpg
    rotwild123456.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 16.303
nein das war ich mit meinem leichtbau xc-bike !!!

aber im ernst, in der rubrik "bikes" sind sowieso zu 99% CC-bikes drinnen, also sehen wir das mal nicht so eng !!!!!
 

Anhänge

  • canfield.jpg
    canfield.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 12.069
was soll das darstellen ?? für welchen einsatz ?

bitte um aufklärung TresXF
 
HI ALex! Ich kahm hier gerade rein und denke mir, dass du doch auch mal eine Foto von meinem Rad machen könntest( Aber nur wenn du willst )!!:D :D
Ist ja echt eine geile Seite hier!
Man, sind hier manch Crazy-Räder drin!!!!

Müssen mal wieder ins Brauhaus gehen!!!:bier: :bier:
:D :D
 
Und Sonntags schön die Brötchen an der Tanke holen:D :D :D
 

Anhänge

  • longus.jpg
    longus.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 12.374
Hallo Leute,

Eeeeeendlich ist sie fertig, meine neue CC-Feile. Hat mich einiges an Arbeit gekostet, bis sie so aussah, aber die Muehe hat sich gelohnt, oder? ':D


See you,


AUSSIE, der nun mit seinem neuen Bike wieder zuhause ist
 

Anhänge

  • organic, rekl.jpg
    organic, rekl.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 12.529
hmm, ich erkenne schon an das es ein "kunstwerk" ist, aber überhaupt nicht mein geschmack ;) bin ich eigentlich der einzige der das ORGANIC potthässlich findet? (hi aussi, ist nicht persönlich gemeint). ich kann aber auch verstehen das viele die ewigen diamant- und y-rahmen todlangweilig finden.
 
@tresXF ...
find das ding auch hässlich aber das ist ja ansichtssache ... aber ich würds für das geld nicht kaufen ... ist ja nicht grade billig
 
Endlich ein Bike, das diese Bezeichnung verdient. :hüpf: Aber willstes mir nichschenken?!:geschenk:
Bekommst dann auch mein Ritley RR. Aber eins gefällt mir nich ganz so, die Sattelstütze müsst auch schwarz sein. Sonst aber suuuuper heiß.
 
@Aussie
...bist wohl Millionär was. Aber so ganz billig kann das Teil ja nicht gewesen sein. Wie fährt sich die Rohloff Schaltung denn so. Auf jeden Fall siehts ziemlich durchdacht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten