Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

genau ... gibst bei google maps einfach heidelberg hirschgasse ein dann rein zoomen bis es groß genug ist damit du auch das stauwehr siehst .
am X ist der treffpunkt um 11.59.59 uhr :D
 

Anhänge

  • treffpunkt.jpg
    treffpunkt.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 24
so... eben grad heim gekommen :D
bin vorhin nach dem ws biken nach hause liegt ein zettel da "sind unterwegs kommen 20h wieder" ... alla gut klamotten sind eh schon versifft also rein in die stinke kleider lampen ans bike und los nochmal auf den KS :D

hier mal bild von heut mittag... die andern lad ich später

 
Hättet ja mal auf mich warten können. :heul:
Als ich oben war, war keine Sau mehr da.
Ok, eine. ;)



Dafür hab ich einige Spuren im Schnee gesehen, auch Eure.
Ist ein Teil von euch noch die Strecke nach Dossenheim gefahren?
Da waren auch 3-4 Spuren.



Mit dem Dackelschneider war’s auch ein Heidenspaß. :D
 
wir sind hd-ws-schauenburg(net ganz)-öb-strahlenburg gefahren ... hat echt laune gemacht heut :daumen:
nächstes mal kommsch halt bissi früher und fährst gleich mit ... mit deinem trecking bike oder was das is :lol:
 
Ach menno! Ich war heute kurz in MZ, da lagen 10-15cm (zumindest heute vormittag noch), bei euch in HD liegt Schnee... und hier in der Südpfalz? Hats den halben Tag geregnet :wut: da waren die 2-3cm von heute morgen auch gleich wieder weg. Und nix mit feinen Schneedrifts im Wald, da liegt - so weit man das sieht - auch nicht genug :(
 
schönes bild :daumen:

wollte heut auch mal was mit selbstauslöser probieren, ... aber cam zuhause vergessen :( :rolleyes:

hab meine funzel gerade bekommen... werd wohl morgen oder donnerstag mal zu nem test night ride aufbrechen.... sonst noch einer? :D
 
Wie siehts eigentlich mit den Weihnachtsfeiertagen aus?
Das Wetter soll ja recht Bikefreundlich werden und die Weihnachtsgeschenke müssen auch das 1. mal richtig eingesaut werden.

Irgendwas in richtung WS oder KS am 2. Weihnachtsfeiertag?
 
so... also mittwoch soll ja wetter ganz gut werden... trocken und warm und so :D
also wie schauts aus? biken?
abfahrt so irgendwann zwischen 10 und 11.33 uhr
wohin? egal ... KS WS ... hauptsache rauf und runter ;)
 
Zurück
Oben Unten