Eurobike 2010 – Bionicon mit grundlegender Modellpflege

Eurobike 2010: Bionicon: im IBC TV ansehen
Die Jungs von Bionicon haben uns in ihrer bayrischen Alm empfangen und die überarbeiteten Bikes für 2011 präsentiert. Fast hat man die Kuhglocken läuten gehört... aber wir haben uns um die neue Technik


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2010 – Bionicon mit grundlegender Modellpflege" im Newsbereich lesen


 
Doong - un da warse zu :lol:

Bin gleichmal auf die HP un gucken....der 180 mm Bock mit der DC sieht richtig gut aus....will mal schaun was der wiegt ;)
 
mit stahlfeder werden knapp über 15kg angepeilt, ansonsten etwas darunter. endgültige ausstattung steht noch nicht fest. es wird aber auch ein rahmenkit geben zum selbstaufbau.
greez guru
 
Also das Alva hat eine rattenscharfe Lackierung. Das werde ich mir definitiv näher anschauen und wenn möglich probefahren (im Bikepark);)
 
na hoffentlich sprechen jetzt die gabeln mal besser an...:kotz:

sonst sieht es ja so aus (Stahlfederdämpfer), dass sie wirklich dazu gelernt haben.

coole namen und schöne farben der bikes...gott sei dank ist das ironwood nich mehr im programm. völlig deplatziertes allround-was-weiß-ich-bike.

die neue eloxierte dämpferaufnahme gefällt sehr:daumen:

die klamotten sollte sie aber abschaffen, die fahren nich mal XC Biker...:lol:
 
Muss mich anschließen, gute Präsentation und hübsche Modelle. Das mit dem neuen Casting der Gabel find ich 'ne schöne Sache.

So alles in allem: hübsch gemacht.
 
Coole Präsentation und für mich der schönste Stand, fühlte mich gleich vertraut als ich die Alphütte sah :D
Kanns kaum erwarten mein Supershuttle FR nächste Woche abzuholen...
 
Produktentwicklung in die richtige Richtung, gut präsentiert incl. bestem Präsentationsabgang des Jahres 2010. So sammelt man beim potentiellen Käufer Sympathie-Punkte. Beim nächsten Bike-Kauf wird Bionicon in die engere Wahl gezogen.
 
na hoffentlich sprechen jetzt die gabeln mal besser an...:kotz:

sonst sieht es ja so aus (Stahlfederdämpfer), dass sie wirklich dazu gelernt haben.

coole namen und schöne farben der bikes...gott sei dank ist das ironwood nich mehr im programm. völlig deplatziertes allround-was-weiß-ich-bike.

die neue eloxierte dämpferaufnahme gefällt sehr:daumen:

die klamotten sollte sie aber abschaffen, die fahren nich mal XC Biker...:lol:

das meckern in diesem beitrag überwiegt, typisch deutsch halt ;-) übrigens fahre ich seid langer zeit ein ironwood. für meinen bedarf, touren mit hohem trail anteil und bikepark ein super bike mit gut-ansprechender gabel, aber das ist wie in so vielen dingen ja alles geschmackssache :)
 
Zurück
Oben Unten