Tag zusammen hab da mal ne frage und zwar ich will von 120mm auf 150 gehen da würd ich gerne wissn ob man da wirklich einen unterschied merkt beim fahren kann mir da einer weiterhelfen?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum glück weiß jeder hier, ob du über eine gabel oder einen hinterbau redest, um welches bike es geht und jeder weiß natürlich auch, ob die 150mm überhaupt zum bike passen. etwas weniger "locker" und etwas mehr "fakten" posten wäre sicher hilfreich
Wieviel Prozent aller in diesem Jahr neu angemeldeten möchtest Du nicht mit nem nassen Handtuch erschlagen?![]()
Wieviel Prozent aller in diesem Jahr neu angemeldeten möchtest Du nicht mit nem nassen Handtuch erschlagen?![]()
Da brauchst Du nicht wild umherspringen....
Wenn Du mit der Gabel deutlich über dem Maximum bist, was der Steuerkopf aushält, reichen eine gewisse Anzahl von Vollbremsungen, bis der Rahmen bricht. Und irgendeine Bremsung ist dann Deine letzte.
Probiers einfach aus, und wenn es schief geht, kannst Du uns ja schreiben, wenn Du Deine Hände wieder bewegen kannst.....![]()