FAT CHANCE YO EDDY! Fragen und Antwort Tread

Anhänge

  • eddy.jpg
    eddy.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 232
Hallo,

ich fang jetzt nochma mit den Farben an.
Also vielleicht kann ja mal jeder hier der ein Fat Chance fährt ein Bild seines Bikes mit dem passenden Name der Farbe Posten. Natürlich nur Farben die in diesem Thread noch nicht eindeutig zugeordnet sind.


Hier mein neues Restaurationsobjekt: Wie heißt die Farbe?

Leider verfälscht die Kamera die Farbe etwas, ist nicht ganz so lila. Sieht aus wie dieses auf dem nächsten Bild gezeigte zweifarbige vorne.
 

Anhänge

  • mvc-386f.jpg
    mvc-386f.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 239
Hallo allerseits....
weiss irgendjemand hier ob es jemals ein Fat Chance Wicked gab?
Ich glaub nämlich eins zu haben und denke grad drüber nach es los zu werden nachdem ich keine grossartigen biketouren fahre. Hab das ding mehr oder weniger in einzelteilen geschenkt bekommen und aus dem Bausatz wieder ein Bike gemacht... kann man die Rahmennummer irgendwo checken oder so?
Ich hab leider keine ahnung was ich da habe aber ich werde die tage noch ein paar bilder dazu posten... vieleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein..
Danke erstmal

Thomas
 
Ja, es gab ein Wicked.

FatWicked´92(C).jpg


Ein ´92 Wicked. Leider, nicht meines.

Kratuliert wenn herauskommt das du wirklich solch ein Rad hast. Ist mir leider noch nie geschehen das ich mich plötzlich wie Bisitzer eines Wicked heraustellte. :daumen:

Melvin
 
Stuerza schrieb:
gab es NICHT. würde diese fälschung dir allerdings günstig abkaufen, bevor du den rahmen wegwirfst :lol:
mach mir halt ein angebot!

Kann dir ja schon mal den Bilderrahmen verkaufen in dem du dir dann das Bild der
Fälschung reinmachen kannst...
:lol: :lol: :lol:

Ich hab also doch ein echtes... geil.... :daumen: :daumen:
 
"Fat Chance YoEddy" replica decals.

black/yellow
black/pink

andere farb varianten noch in bearbeitung

satz für einen rahmen:
- Team FAT Chance down tube 2x
- YoEddy top tube1x
- Head badge 1x
- Fat city cycles seat tube 1x
- don't tread on me 1x
- chris chance 1x
- YoEddy small heads 3x

die grösse stimmt mit den original decals überein (repro von einem original satz). die folie ist 0,1mm dick (original 0,04-0,06mm) und wurde mit einem thermowachsverfahren bedruckt und anschliessend geschnitten. wetterfest aber nicht lösungsmittelfest (überlackierbar nur mit wasserlöslichen lacken nicht auf nitro basis).

Auslieferung beginnt in 2-3 Wochen nach bestellungseingang und vorauszahlung.

satz kostet 35.- EURO (versand Schweiz/Europa inkl.)

Bestellungen an Drferry911 oder Lowrider
 

Anhänge

  • Yogelb.JPG
    Yogelb.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 120
  • Yopink.JPG
    Yopink.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 118
  • montagebsp1.JPG
    montagebsp1.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 81
  • montagebsp2.JPG
    montagebsp2.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 97
Habe heute Post bekommen!! Nach knapp zwei Wochen und in einer Qualität,wie ich sie noch nie gesehen habe!! Wer also bis jetzt noch gezögert hat,sollte sich welche ordern,echt vom Feinsten. :daumen:

Olli
 
Hallo!
Als ich grade nach Hause kam und in den Briefkasten schaute :cool: , kam mir gleich der Brief mit den yo eddy Decals entgegen :eek: . Schnell aufgemacht und nachgesehen. Ich kann nur sagen super gute Qualität!!!!! Noch mal vielen Dank. :daumen:
 
danke für die blumen:daumen:

anbei noch ein bild, die decals auf dem rahmen.

Die "Chris Chance" Decals für hinten auf die strebe werden nochmals überarbeitet, da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen (druck hintergrund hat sich leicht verschoben). Ihr werdet nächste woche nocmlas einen brief von mir bekommen mit dem ersatz decal.

gruss aus der schweiz
Lowrider
 

Anhänge

  • decals_drferry911_2.jpg
    decals_drferry911_2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 152
hallo!
kann nun endlich mein retroprojekt abschließen! vielen dank lowrider!!!! die decals sehen wirklich klasse aus! sehr geil....
danke, danke, danke
bis dann.
ct23
ps:schicke dir morgen die flour grello fabzusammensetzung
 
Hey Jungs!

Stecke momentan im Aufbau eines 94er Yo Eddy! (M) und benötige aktuell euren Support!!!

1. Was für ein Steuersatz-System und welche Marke würdet ihr mir empfehlen (Schaftdurchmesser 1")?

2. Eigentlich ist die Geometrie des 94er Yo Eddy! ja leider noch nicht auf eine Federgabel abgestimmt. Ne Big One Inch Fork zu ergattern ist leider nur so verdammt schwer - sprich so gut wie aussichtslos! Kann man das 94er trotzdem mit ner 95er Judy XC oder MAG 21 fahren? Andere Tipps?!

3. Thema Innenlager - Was würdet ihr mir empfehlen?


thx
Chris
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten