Keine Skrupel bei der Resterampe

ohneworte

Wintertrotzer
Moin,

ich war heute mit meiner Holden zum Einkaufen im Real. Dabei musste ich das hier mit einigen verschieden Modellen entdecken:

Da hat die Cycle Union beim Auflösen der Restlagerbestände ganze Arbeit geleistet und diese an die Metro verhökert. Ich könnte heulen wenn ich GT's im Supermarkt sehen muss.

Grüsse
ohneworte

Die lehren aber auch nicht dazu. Nach der ersten Pleite wurde die Restbestände bei Karstadt verramscht, nun bei Real. Ob das so werbewirksam für eine Premiummarke ist?
Naja GT ist ja nur zweite Geige, Topmarke im Verbund ist nun ja Cannondale:heul:

Da hast Du leider nicht ganz unrecht. Allerdings hat der neue Vertrieb reichlich wenig Einfluss darauf, an wen Cycle Union (sollten sie es denn gewesen sein) seine Restbestände verkauft.

Moin,

das sollte auch kein Vorwurf an die CSG sein. Und der Verdacht bezüglich Cycle Union liegt halt sehr nah wenn man um deren Eigner und seine Beziehungen zur "Grünen Wiese" weiss.

Grüsse

das zeug welches nach der pleite so rauskam ist für mich eh kein echtes GT mehr

wobei mir bei den aktuellen die DH Boliden richtig gut gefallen :love:
das DHI ist richtig geil. sogar das plaste zaskar gefällt!

aber die ganzen neuen avalanches, da regt sich einfach nix mehr.
die ganzen all mountain fullys find ich richtig übel :rolleyes:

damals bin ich noch ehrfürchtig erstarrt wenn ich mal ein zaskar, lts oder gar xizang in natura gesehen habe. da war sogar das 95er avalanche ein echtes schmankerl.

Zurück