Verkleideter Spinner auf den Isartrails

Hi Isartrailer,
heute hatte ich am Trail beim Höllerer Berg eine seltsame Begegnung. Mir kam eine als "Big Foot" o. "Gorilla" (was weiss ich) verkleidete Person entgegen. Als sie mich dann sah (Ca. 100m vor mir) hat sich sich flugs hinter einen Busch am Trai gekauert. Da ich dann berauf musste, habe ich mich nicht näher drum gekümmert. Hat jemand diesen Idioten auch schon mal gesehen?

Was heißt hier verkleidet? Das könnte Roututu sein, der alte Gorilla aus dem Tierpark Hellabrunn. Vielleicht isser ausgebüxt. Aber Achtung, mit dem ist nicht zu spaßen :D

War´s der?

image.php

heute in den harburger bergen hab ich mich auch etwas erschrocken und war danach etwas misstrauisch allein im wald rum zu eiern :rolleyes:

da hockte da ein typ mit brauner jacke (sah schon irgendwie gruselig und pennerig aus) an einem baum gelehnt (in der hocke) und als ich vorbei fuhr lachte der plötzlich lauthals und guckte einen dabei so komisch an, aber ich glaube er hatte da grade telefoniert. zumindest hatte er was schwarzes in der hand.

aber schon irgendwie unangenehm sowas... :eek:

Als MTBer hast Du Anrecht auf die Erteilung eines Waffenscheins und den Erwerb von Schusswaffen.

Bürger, verteidigt eure Räder!

na schon merkwürdig wenn da plötzlich jemand so hockt und einen anstiert... unheimlich ehrlich! :wink:

hätt mich nicht gewundert wenn der plötzlich aufsteht und einem entgegenrennt oder hinterher rennt.

Achwas, solche (scheinbar) Verrückten halt ich da für harmlos.
Wenn Dir wirklich jemand was gewollt hätte, hätte der sich unsichtbar am Baum versteckt und Dir von hinten eins über die Rübe gezogen.

Wir waren mal in Südfrankreich in der Pampa unterwegs, und plötzlich sitzt da einer völlig nackt in den Hecken. War schon ein wenig einsam dort. Alleine hätt ich da auch mal nen schnelleren Gang eingelegt, nicht das der doch noch aufspringt....:eek:

...Wir waren mal in Südfrankreich in der Pampa unterwegs, und plötzlich sitzt da einer völlig nackt in den Hecken...
...und bei uns joggt einer im FKK-Stil durch den Wald - ein Höschen hat er allerdings zum davorhalten und für den Weg von und zum Wald dabei.

Als radelnde Frau wäre mir da ein Bigfood fast lieber, gut das ich Mitglied bin...

Hihi, das hatte ich letztens auch:
War schon am Dunkelwerden und hatte mich schon gefragt wer um die Zeit noch mit dem Auto im Wald steht. Ich mal vorsichtig dran vorbei, sitzt ein Pärchen auf der Rückbank und sind grade die Hosen am Anziehen. Haben aber sehr nett gegrüßt, scheint :daumen: gewesen zu sein.

Zurück