** ruins of beelitz at horror night **

Ist richtig gut geworden, der Trailer:daumen:

Auf jeden Fall dabei:cool: (kann ja vor Beelitz immernoch kehrt machen:D)
 
radfahren inna ehemaligen seelenheilanstalt (klapsmühle)

Bevor das missverstanden wird oder abdriftet, das KH war keine "Klapse"!

Zwischen 1898 und 1902 enstanden auf dem Gelände eine Lungenheilstätte für Frauen, eine Lungenheilstätten für Männer sowie zwei getrenntgeschlechtliche Sanatorien. Die Einrichtung war nötig, um der gestiegenen Zahl von Tuberkuloseerkrankten eine Behandlung an frischer Luft (man denke an die Hinterhöfe von Berlin des 19. Jahrhunderts und die Luftverschmutzung durch die Industrialisierung) zu ermöglichen... INFO
 
Bevor das missverstanden wird oder abdriftet, das KH war keine "Klapse"!

Zwischen 1898 und 1902 enstanden auf dem Gelände eine Lungenheilstätte für Frauen, eine Lungenheilstätten für Männer sowie zwei getrenntgeschlechtliche Sanatorien. Die Einrichtung war nötig, um der gestiegenen Zahl von Tuberkuloseerkrankten eine Behandlung an frischer Luft (man denke an die Hinterhöfe von Berlin des 19. Jahrhunderts und die Luftverschmutzung durch die Industrialisierung) zu ermöglichen... INFO

Nicht zu vergessen: Es war auch die letzte Zuflucht des Vorsitzenden des ZK der SED, Genosse Erich Honecker vor seiner Ausreise nach Chile.

Teilnahme avisiert.
 
Startet die Tour in Beelitz und endet sie dort? Oder ist es so, wie ich es verstanden habe, dass sie in Beelitz beginnt und dann in B endet?!
 
Feiner Trailer, Respekt!

Ich bin bereit, würde allerdings Treffpunkt 1400h ab S-Wannsee vorschlagen und anschließend dann nach Beelitz Island paddeln. Brauchen wir Luftballons und Handtuch?:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten