!!!Sommerschlußverkauf!!!

1. IRC Piranha Pro 2,0 - Faltreifen - NOS - 40€ das Paar Reserviert bis Zahlungseingang

2. Selle Italia Lady Turbo - Weiß - NOS/NIB - 60€

3. Selle San Marco Rolls - Bianci-Grün - NOS/NIB - 60€

4. Selle San Marco Concor Supercorsa - Schwarz-strukturiert - ungefahren - leider ein Riss in der Plastikabdeckung(wenn er verbaut ist nicht zu sehen) - 45€

5. Middleburn Kurbelschrauben - blau - NOS/NIB - 20€ Reserviert bis Zahlungseingang

6. WTB Powerbeam Felgen - 32 Loch - 398g - eine NOS, eine mal eingespeicht - 50€ das Paar Reserviert bis Zahlungseingang

7. Satz XT-Kettenblätter - 48/38/28 - guter Zustand - 30€ Reserviert bis Zahlungseingang

8. XTR M950 V-Brake - schöner Zustand - 60€ Reserviert bis Zahlungseingang

9. Race Face Vorbau - 140mm/0° - Lack etwas abgeplatzt, Klemmschraube fehlt - 30€ Reserviert bis Zahlungseingang

10. XT-Bremshebel - guter Zustand, kleine Abschürfungen an den Enden - 25€ Reserviert bis Zahlungseingang

11. Ritchey Logic Bremse - NOS - 15€

12. Tioga Vorbau - 120mm/5° - 5€

13. GT FlipFlop Vorbauten - 1" - 135mm/+-15°, 90mm/+-25° - je 15€

14. Syncros Hang Doggy Noodle - 10€ Reserviert bis Zahlungseingang

Zu allen Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu.
Mehr Bilder gibt es im Album http://fotos.mtb-news.de/s/8148 .
Anfragen bitte per PN.
Falls ich mit den Preisen total daneben liege laßt es mich wissen.

Grüße Steffen

Zuletzt bearbeitet:
OT: Mensch was sind das in letzer Zeit für Kampfpreise hier? Ich traue mich ja bald gar nicht mehr hier was zum Verkauf einzustellen und etwas mehr als nur Schmerzensgeld zu verlagen. Aber für den Käußer sind die Preise natürlich sehr angenehmem. :-)

Zurück