RSV Besigheim BOAs: Ausfahrten, Touren und Termine

Hallo in die Runde,

der andere BOA-Thread wird zunehmend unübersichtlicher. Aus diesem Grund mach ich an dieser Stelle einfach mal ein neues Thema auf.

Hier können wir uns über Ausfahrten und andere Termine unterhalten.

Smalltalk und Off-topic dann bitte weiterhin im anderen Thread.

Für Einsteiger: Infos zu Ausfahrten sind auf www.rsv-besigheim.de unter "BOAs" zu finden. Termine werden auch immer im "Last Minute Biking" veröffentlicht.

Gruß Kai

Nächste Ausfahrten:

Fr. 15.10.10 Nighride, 18:30 Uhr am RSV Vereinsheim
So. 17.10.10 9:30 Uhr am RSV Vereinsheim
Sa. 23.10.10: 13:00 Uhr am RSV Vereinsheim (ACHTUNG: eingeschränkte Teilnahme möglich --> Sonntags andere Veranstaltung).

usw.

Kai

Haben wir für "ernsthaftere" Themen nicht den Interessengemeinschaft Bereich?

Finde einen weiteren dritten Bereich eher unübersichtlich.

^^Du sollst doch hier nicht so ein Quatsch posten und den Fred mit belanglosem füllen.^

Ne S21 Diskussion würde sich hier ganz gut machen.

@all:

Wir Guids haben besprochen, dass wir hier ein neuen Beitrag eröffnen, in dem wir uns nur noch über die Ausfahrten und Termine unterhalten.

Der andere bzw. alte Beitrag kann für Smalltalk genutzt werden. Bitte nur dafür, da er bereits von vielen Bikern nicht mehr gelesen wird. Dies liegt an den viel zu vielen (teilweise auch unpassenden) Beiträgen. Welche nicht unbedingt förderlich sind, für neue Bikerinnen und Biker welche sich über uns erkundigen.

Wie von Kai bereits geschrieben, stehen die aktuellen Termine und Ausfahrten ebenfalls auf der Vereinshomepage.

LG, Nico M.

Hallo Hardy & @all

klar kann man sich da anschließen
das Tempo und die Streckenwahl wird aber Kids-gerecht ausfallen, was nicht heißen soll, daß das einfach wird :D

@rosenland: Wir überlegen noch wegen dem Wetter - wie und was. Jo wird heute oder spätestens morgen noch Infos zur Tour per Mail verteilen. Anmeldungen haben wir sehr viele vorliegen. Weiteres von Jo ...

... ich bin nur Durchlauferhitzer - die eMail kommt von Martina, sie hatte ja auch die Planung durchgezogen ;)

Die Tour findet in jedem Falle statt - wir sind doch alle wetterfest, oder ?

Grüssle,

Jo

Die Tour findet in jedem Falle statt - wir sind doch alle wetterfest, oder ?
Also ich schon, meine Gore -Hose ist heut angekommen,
werd ich aber nicht brauchen, am Sonntag wird die Sonne scheinen, oder;)

zumindest in den Herzen nach der Tour:daumen:

Ps.: sollte ich 5 vor 8 noch nicht da sein, bitte wecken:lol:

Viel Schbass morgen!
Hatt ne leise Hoffnung, dass es verschoben wird, wär auch gern auf die Pfälzer Pilgerpfade mit. Grüßt mir n' Bischoff:bier:

Ciao
Rainer

Mist, ich wollt schon seit ca. 10 Jahren ne biketaugliche Regenjacke kaufen... Freu mich trotzdem. Außerdem regnets in der Pfalz nicht!

Carmen und ich waren diese Woche am Gardasee - 20°C und blauer Himmel tun nochmal so richtig gut... :-)

Nächste Termine:
29.10. , 18.30 Uhr: Nightride
31.10., 9.30 Uhr
6.11., 13.00 Uhr

Gruß Kai

Zurück