Heute in Malente ? - Teil 2

ich schon ! Bloß der Rest der Reise ist schon ein Husarenritt. Weiß halt nicht wie Cris und Marc und Hauke darüber denken ?

@ Patrick

ist doch super geil das du dabei bist !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur noch auf das "GO" für meinen Urlaub Anfang Juli von meinem Chef und von mir aus können wir gerne in Saalbach nen Boxenstopp einlegen! Müssen den Trip dann eh nochmal genau durchsprechen wenn genau feststeht wer nun alles mitkommt...

@nols & fiddel: sieht gut aus!!!
 
OK...meine Meinung, lieber selber fahren statt gucken!! Aber viel wichtiger ist, vieeelllleicht kann ich gar nicht mitkommen:(:heul:seufz!!!! Warum und weshalb, möchte ich hier nicht veröffentlichen!! Ist natürlich sehr sehr ärgerlich und gerade für mich!!!!!

Genaueres werdet ihr noch erfahren!!
 
Dat will ich hier nicht sagen, es hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe, keine Zeit, kein Geld oder mit Nadja!!!!!!!!!!!!! Was bleibt da übrig??? Werde Dir eine PN schicken!!
 
ja normal schon aber ist noch sehr jung und noch nicht an zugfahren und so gewöhnt..
hab leider kein aufpasser erwischt, war dafür für 3std beim timmerberg, war auch ganze nett.. aber malle wär aufjeden fall geiler gewesen..
 
Ich bin heil angekommen im schönen Schlsewig Holstein :love:

@ Dirk

Das ist ja schon nmicht schlecht aber hier im Forum war das Video wo der Fahrer ein Hund mitgenommen hat und einfach weiter gefahren ist.
Völlig krank , wie Sean B. halt :D
 
Zurück
Oben Unten