Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Ja, Langlaufen ist so was von spaßig im KF !!! Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir einen Satz Fischer Cross Ski geholt. Crown Nordic Classic Ski mit Leki Nordic Walking Stöckern. Das funzt auch im Gelände und man kann eigene Loipen ziehen und rauf und runter sausen.

Ich habe auch eine Horde Biker getroffen - Respekt ! :daumen:
 
Ja, Langlaufen ist so was von spaßig im KF !!! Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir einen Satz Fischer Cross Ski geholt. Crown Nordic Classic Ski mit Leki Nordic Walking Stöckern. Das funzt auch im Gelände und man kann eigene Loipen ziehen und rauf und runter sausen.

Ich habe auch eine Horde Biker getroffen - Respekt ! :daumen:

Na, mir als alpinem Skifahrer kommen solche Dinger nicht an die Füße ... ;)
Wobei: so als Übergangslösung ... :confused: ... ... könnte gehen ... :daumen:

Geht denn Biken im KF jetzt wieder.
Ich hab's mir fast schon abgewöhnt ... ... und Rolle ist ja fast wie Langlaufen ..., oder noch schlimmer - wie Motorradfahren ... :lol:
 
Geht denn Biken im KF jetzt wieder.
Ich hab's mir fast schon abgewöhnt ... ... und Rolle ist ja fast wie Langlaufen ..., oder noch schlimmer - wie Motorradfahren ... :lol:

Bin auch nur gefahren, weil ich mal von der Rolle runter musste.

Die Wanderspuren, entweder eine mittig oder eine auf jeder Seite, sind eigentlich befahrbar. Bin aber nur ganz gemütlich gefahren, 12er Schnitt :lol:. War ein gemütliches Treten, egal ob rauf, runter oder gerade.
Reifen VR: 2.4 FA HR: 2.25 FA
 
Ich war heute auch mal mit meinen neuen Reifen unterwegs
Nokian Spike Trennscheiben:)
Foto0275.jpg


Heute erst mal auf Asphalt eingefahren, konnte aber trotzdem schon mal erste Eindrücke gewinnen. Auf Eis ist der Grip natürlich super, auf festem Schnee ebenfalls. Wo die Reifen probleme haben sind tiefe Spurrillen und im losen Schnee. Da würden sich die Schwalbe in 2,35 vielleicht besser schlagen, die waren leider nur noch nicht lieferbar:(
Ich werde weiter Berichten.

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hey, heute keine Runde? Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit!

Ich aber nicht:(

Ich sag nur schöne tolle Voip Welt, alles besser als mit Herkömmlichen TK Anlagen... :(
Funktioniert alles super solang man nur Produkte und Software von einem Hersteller hat. Aber wehe es muss noch ein anderer Voip Dienst angesprochen werden

Schreib Christian mal ne Email, vielleicht hat er ja Zeit.
 
Hallo Gerd, lange nichts gehört von Dir!

Würde heute Abend was fahren, wenn Du willst.
Von mir aus auch ne Stunde früher als üblich.
Sag halt Bescheid!
 
Nachdem jetzt das Kind heim gekommen ist, haben sich die Pläne leider in "heute abend Kind in die Wanne stecken" geändert :)

Ich kündige aber schon mal an, dass ich in 4 Wochen wieder regelmäßig Mittwochs abends fahren kann!
 
schöne tour wars heute wieder.
Und eins hab ich auch wieder gelernt, wenn die Kette springt sollte man doch mal nachschauen! In brück ist mir dann noch die Kette gerissen:(
Hat das Kettenschloss das ich ständig rumschleppe endlich mal Sinn gemacht.

Nächsten Mittwoch müsste jemand anders einen Termin machen, weiß nicht ob ich das zeitlich packe.
 
Ich war heute am Tütberg unterwegs und habe dabei Trails gefunden, die ich von früher nicht kannte - super Sache :daumen:
 
Zurück
Oben Unten