Neu im Videobereich: Vorschaubilder ändern / Facebook & Twitterempfehlungen / HD Logo

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
3 neue Sachen:

1) Vorschaubild der Videos ändern
Ab und zu passiert es:
du hast ein schickes Video geschnitten und hochgeladen, unsere Automatik erstellt den Screenshot aber an einer blöden Stelle.
Genau hierfür gibt es jetzt eine Lösung - Rik hat für euch eine neue Funktion entwickelt:
mit diesem Button in der rechten Spalte kannst du jetzt neu das Vorschaubild bei deinen eigenen Videos selbst bestimmen. (die Tage kommt noch ein kleiner Zufallsfaktor dazu, dass bei jedem neuen Aufruf ein Satz neuer Bildchen erstellt wird.)

Das Generieren der Screenshots dauert einen Moment, danach kannst du mit einem Klick eines der 10 Bilder als Screenshot übernehmen.

hier habe ich es direkt ausprobiert ;)

2) Mit einem Klick ins HD Video
Bei Videos, die es auch in HD gibt ist das IBC Logo bei externen Einbettungen jetzt durch einen HD Hinweis ergänzt. durch einen Klick darauf landet man direkt in der HD Version

3) Empfehlt die Videos weiter :)
Neu sind ebenfalls Buttons um Videos direkt auf Twitter oder Facebook zu empfehlen:

facebook_twitter.png

Bei Fragen bitte melden.
Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
yeah, mtb-news wird immer besser!
meine top-3-videoportale:

1. videos.mtb-news.de
2. you****.com
3. ***tube.com

...äh. :D moment.
ichmussweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert das noch nicht:

Du kannst auf diese Seite nicht zugreifen, weil du nicht die entsprechende Berechtigung besitzt.

Was mache ich falsch?

Da haben wir scheinbar das gleiche Problem.
Im übrigen bin ich sehr erfreut, das solche sinnvollen Erweiterungen eingeführt werden!

Falls jemand eine Fehlermeldung dabei bekommt ("nicht berechtigt") hilft Ausloggen, Cookies löschen, einloggen, dann geht es.
Habe es eben mit dem Account von Williwildsau ausprobiert,
Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache!

Habe mich abgemeldet, cookies gelöscht etc. - nur leider erscheint weiterhin folgende Fehlermeldung: Du kannst auf diese Seite nicht zugreifen, weil du nicht die entsprechende Berechtigung besitzt.

..

Was muss ich tun. explorer..

Besten Dank im Vorraus!

ps.: Sind nun einige Versuche gewesen, werd zu nem späteren Ztpkt. nochmal vers.

Zuletzt bearbeitet:
jup stimmt das wäre auch nochh gut. jedesmal wenn ich irgendwo ein eingebundenes video finde wechsel ich doch wieder in das video portal um es zu sehen.. immer ein klick und einmal seite-laden mehr..

Bei mir kommt leider auch immer noch die Meldung der fehlenden Berechtigung, wenn ich an meinen eigenen Videos das Vorschaubild ändern möchte.......

Die Meldung der fehlenden Berechtigung gibt es wohl nur mit dem Internet Explorer, mit Firefox / Chrome / Safari geht es. Rik ist noch am suchen.

Bei Videos, die es auch in HD gibt ist das IBC Logo bei externen Einbettungen jetzt durch einen HD Hinweis ergänzt. durch einen Klick darauf landet man direkt in der HD Version

Neu sind ebenfalls Buttons um Videos direkt auf Twitter oder Facebook zu empfehlen:

facebook_twitter.png

Zuletzt bearbeitet:
hi
hab heute mal vorschaubilder meiner videos zum teil geändert.
hat etwas gedauert, bis ich rausgekriegt habe,
dass das nicht dem internet explorer geht.

vielleicht gebt ihr bei der option "vorschaubild ändern" einen hinweis,
dass das bis auf weiteres nicht mit dem IE funktioniert.
grüße
das jojo

Zurück