Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht durchgekommen kann ich nicht nachvollziehen.Hallo,
Hab durch zufall diesen Votec thread gefunden, da ich welch Wunder, danach gesucht habe.
Hätte ein paar Fragen an die erfahrenen Votec Eigentümer bzw. jemanden der mir weiterhelfen kann.
Habe mich auf Anhieb in das V.XM verschaut, jedoch habe ich von Votec keine Antwort auf meine Anfragen über ihr HP-Kontaktformular bekommen, noch bin ich telefonisch durchgekommenIst ja schon mal sehr Vertrauenserweckend bei einer Versenderbikeschmiede!?
Wie sieht es mit der Garantie auf die einzelnen Teile aus? Auf der HP ist leider nichts zu finden.
Werden die Bikes das Ganze Jahr über produziert? Keine Verfügbarkeitsanzeige etc.
Habe im Thread gelesen, dass Votec die neuen Räder meistens im Jänner online stellt, trifft das auch für 2011 zu? Oder gibt es diesmal nur Modellpflege, da im Konfigurator teilweise schon parts mit 2011 genannt werden?
Fragen über Fragen, wäre trotzdem nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte![]()
werd es natürlich nochmal versuchen, da mir das Rad wirklich gut gefällt. Finde es nur etwas Schade, dass mir bis jetzt noch niemand von votec geantwortet hat....
Heute 18:25
6erRudl AW: VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2
werd es natürlich nochmal versuchen, da mir das Rad wirklich gut gefällt. Finde es nur etwas Schade, dass mir bis jetzt noch niemand von votec geantwortet hat....
und genau das bestätigt meine Skepsis dem Hersteller gegenüber
Wenn schon eine einfache Anfrage nicht beantwortet wird, wie und mit welcher Sorgfalt werden dann Reparaturen gehandhabt bzw. abgewickelt?
Auch wenn ich das V.XM schon in meiner Garage stehen sah, werde ich mir das noch genau überlegen müssen.....
mmjaah, also obwohl ich etwas enttäuscht bin - ich weiß jetzt nicht ob man solche rückschlüsse wirklich ziehen muss oder kann.
manchmal hängt so viel von der jeweiligen person ab mit der man zu tun hat.
aber einen email-account und eine signatur von einem längst ausgeschiedenen mitarbeitern aktiv zu nutzen finde ich schon viel schlimmer als längere zeit mal nicht zu antworten (heutzutage machen ja in vielen unternehmen 5 leute die arbeit die früher 15 leute machen mussten ;-))).
Du kannst Dich auch direkt an einen Laden in Deiner Nähe wenden, die können Dich genauso beraten oder ein Fahrrad zur Probefahrt bereitstellen.
Es tickt, wenn Druck auf die Pedale kommt, es knarzt bei Erhöhung der
Trittfrequenz....jeweils immer im "Takt" der Kurbelumdrehung.
Auch wenn man axial Kraft auf die waagerecht positionierten Pedale gibt,
kann man das ticken bzw. knarzen sofort herbeiführen.
(stehend wie fahrend).
Bei moderater Geschwindigkeit kann man merkwürdiger Weise nur 1 Tick
Geräusch pro Pedal auslösen.
Um ein weiteres "Tick" zu erzeugen, muss man dann erst einmal Druck auf
das andere Pedal ausüben.
Lebst du nicht in Deutschland?Lt. Google Maps, 770km bis zum nächsten Shop![]()
Ich kann es absolut verstehen das Votec nicht die Zeit hat sich zu überlegen wann es wo bei welcher Kurbelumdrehung tickt etc.
Wer weiß wieviele solche Mails tagtäglich bei Votec landen mit irgendwelchen "Problemchen" die keine sind.
Wenn du ernsthaft ein Problem hast dann nimm den Hörer in die Hand und ruf an,ich bin bisher jedesmal sofort durchgekommen,absolut kein Problem.
Wenn hier jemand behauptet er kommt telefonisch bei Votec nicht durch dann ist das für mich ganz einfach nur gelogen,warum auch immer.Ich habe zwecks Sonderwünsche zigmal bei Votec angerufen.
0276240051110
Wenn es sich um technische Probleme handelt dann einfach jemand aus der Werkstatt verlangen z.B. Mike.
Es gibt hier immer wieder mal Leute wie vor kurzem im VFR-Thread die die Firma Votec in den Dreck ziehen wollen und dann urplötzlich umschwenken und sagen "sorry wollte euch nur verarschen".Komplette Vollidioten aber sowas gibts eben in jedem Forum.
Das VFR ist mein erstes Versenderbike u. ich bin bisher mit dem Kontakt zu Votec mehr als zufrieden.Ich kann allen nur raten bei Votec anzurufen und dort irgendwelche Dinge klären,nicht hier im Forum wo doch einige Vollpfosten unterwegs sind
ich denke nicht das jungchen wie du mir irgendwas erklären können, geh spielen.