Kritik & Verbesserungsvorschlag; Video des Tages?!

Jendo

Progressive Rodeo!
Neuer Vorschlag über Filme und Videos innerhalb des IBCs

Ich möchte folgende Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

I. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das unzähligen Videos, Filmankündigungen und Co die NEWS überschwemmen.

Eine wöchentliche Veröffentlichung von „empfehlenswerten Videos“ mit ein paar Hintergrund Infos wäre mein Vorschlag. Dabei kann man auch eventuelle Videos der Woche in einer Übersicht präsentieren und dem User die Möglichkeit geben, die VDW-Kandidaten direkt zu vergleichen.
So erhält der User direkt Film und Videovorschläge und nicht nebensächliche News die eigentlich nur ein paar Videos beinhalten.

II. Das Präsentieren der großen Anzahl an guten- sehr guten Photos und Videos.

Das Einführen eines Video/Photo des Tages würde der hohen Produktionsraten der User gerecht werden. Das Niveau vieler Bilder und Filme ist wirklich beeindruckend und könnte für viele User ein zusätzlicher Anreiz sein, selbst zur Knipse und zur Kamera zu greifen.
Als großen Pluspunkt empfinde ich die mögliche Bandbreitenvergrößerung von Film- und Bildinhalten. War jemals ein Trial oder BMX Filmchen VDW? Es würde zumindest die Chance erhöhen mal etwas filmische Abwechselung zu Dirt, Downhill und Freeride zu bekommen.
Einfach gesagt: Wenn es 7Videos des Tages innerhalb einer Woche gibt, dann braucht keiner rumnörgeln, kann sich und sein Video präsentieren und braucht auch keiner professionelle Videos/ Bilder fürchten. – Chancengleichheit!

Mfg
Jendo

heute wurden auf ibc.tv reichlich filme vorgestellt, die wohl aus den unterschiedlichsten gründen
jeweils viele freunde gefunden und viele "gefällt mir" bekommen haben.
möglicherweise alle an einem montag präsentiert, um die chancen auf das video der woche zu erhöhen,
wahrscheinlich aber auch, weil die hobbyschnitter an dem vorangegangenen wochenende die zeit hatten, ihren film vorführreif abzuschließen.

gäbe es das "video des tages" würden massenschauläufe an einem montag vielleicht ausbleiben.
die filme könnten entspannter über die woche verteilt gezeigt werden und hätten dennoch eine chance,
mit vielen "gefällt mir" angemessen gewürdigt und mit einem "video des tages" sogar hervorgehoben
zu werden - ohne direkt mit denen, die sich für das "video der woche" präsentieren, konkurrieren zu müssen.

(ich würde dann meine spazierfahrervideos z.b. an einem donnerstag reinstellen. diejenigen,
die das video der woche schaffen wollen, wären an dem tag schon längst allen bekannt,
hätten ihre sternchen bekommen und ich eine chance auf das video des tages - boah! nur einmal in meinem leben, das würde mir reichen!)

also:
zusätzlich ein "video des tages" schiene mir eine gute einrichtung.

und vielleicht gibt es noch eine gute möglichkeit, auch die trialer, 4xer, marathonisti usw. zu ermuntern,
auf ibc mehr filmchen zu zeigen - das fänd ich noch besser als ein video des tages von jojo2

Zurück