Nikolaus Trial 2010 in Köln

trialJam-Cologne

freedom of movement
.... wie erwartet nun den 8 Nikolaus Trial in Köln.

hier die Eckdaten.

Der 8. Nikolaus – Trial findet am 04. Dezember 2010 (Start 12:00 Uhr, Anmeldeschluss 11:00 Uhr) in die AbenteuerHallen KALK, Christian - Sünner Straße, 51103 Köln, statt.
Info. [email protected]
Das Startgeld beträgt bei Voranmeldung 5 €, an der Tageskasse 7,50 €
Ist kein reiner Wettkampf der Spass steht im Vordergrund......

Anmeldung

hier

Flyer

hier

bis bald

Phil

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

dürfen denn da auch Elite Fahrer vorbei schauen? Wie sind dort die Hindernisse vor Ort (auch Abseits der Competition zum trainieren)? Hab gestern mit dem Herminator telefoniert und wir hätten schon Lust aber es müsste sich dann von der Location her schon lohnen... :cool:
THX
Viele Grüße
Max :daumen:

Hallo Leute,

dürfen denn da auch Elite Fahrer vorbei schauen? Wie sind dort die Hindernisse vor Ort (auch Abseits der Competition zum trainieren)? Hab gestern mit dem Herminator telefoniert und wir hätten schon Lust aber es müsste sich dann von der Location her schon lohnen... :cool:
THX
Viele Grüße
Max :daumen:
Nein, nur wir Versager dürfen teilnehmen....:rolleyes:

Mit der Einstellung wird das nichts. Hier wird kein World-Cup ausgetragen!
Spaß ist der Hauptfaktor. Zwar gibt es einen Wettkampf-Charakter, aber Punkteschlacht suchst du vergeblich.
Wenn es um pures Spaßfahren geht, freu' dich auf den Jam.

Ich werde es anderst formulieren, in der Hoffnung eine nettere Antwort zu bekommen .... :confused:
Können den Elite Fahrer rund um die Competition vorbei schauen um zu jamen? Was stehen den vor Ort für Hindernisse?

Grüße :daumen:

Die Hindernisse findest Du in Fotos und Videos der vergangenen Jahre (Jam und Nikolaustrial). IMHO kommen keine neuen Hindernisse.

Ihr könntet den Wettkampf ja unter verschärften Bedingungen mit fahren, z.B. in den Sektionen mit den "Bikes dancen" ;) (Spass muss sein!)

Freu mich all die Besucher und Fahrer ...
Für alle die es noch nicht wissen, es handelt sich beim Nikolaustrial um ein kleinen Wettkampf wo der Spaß im vordergrund steht.
Es gib wie in den letzten Jahren drei Klassen, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Bitte denkt nur drann das die Veranstaltung kein Professioneller Wettkampf ist !!!

" Der Nikolaus-Trial ist eine Veranstaltung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die
Fahrrad- und Motorrad-Trial als Freizeitsport betreiben.
Modus: Vorausscheidungen - Finale "

Für den Jam im Februar 5 - 6. 2011 würd ich mich freuen wenn Ihr auch zahlreich erscheinen würd. Die Location ist die gleiche und ein vorgeschmack wie es da dieses Jahr war, gibt es ein Video gedreht vom Markus hier im Forum.

Danke und schöne Grüße aus Kalk
Phil

Hey Steffen ,

also in der Warmhalle kannst du mit T-Shirt fahren und in der BMX Halle da würd ich dir ein Polaranzug empfehlen da ist es kalt.
Wer mit Wasser in den Leitungen fährt eine Flasche Frostschuz hilft.

3x Spuren Anfänger - Warmhalle
2 Spuren Fortgeschritte - Warmhalle + 1 Spur in der BMX Halle
2 x Spuren Expert - Warmhalle + 1 Spur in der BMX Halle

Gruß Phil

gibts schon Fotos vom Aufbau? damit ich mich mental auf die Strecken vorbereiten kann:-)

Zur Streckenvorbereitung kann ich nur sagen das die schon mal da sein werden ;) ;)

hooters-girls-514.jpg

Nur für dich Semmel zum anfeuern für die Show mit dem besten Showfahrer Deutschlands

Zurück