V AMP Gabel ohne Dämpfer

Verkaufe hier eine Gebrauchte AMP Federgabel (keine Starrgabel!)

Sie wurde sauber gemacht und gereinigt.
die Gelenke (Stangen) und die neuen Klemmringe funkionieren einwandfrei.
Die Gabel besitzt eine Feder mit Elastromer
Der Federweg ist unbekannt, da ich nicht weis wie ich das Messen kann.

Schaftlänge : 21,5 cm
Geschraubt : 4,3 cm
Schafdurchmesser :1" (bei bedarf auch mit Head-Set Spacer 11/8")

sowie die Federgabel zusehen ist, wird sie auch verkauft.
Preis 100 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehässig? Ich finde, man sollte darauf hinweisen, wenn die Teile, die man verkaufen möchte, nicht in Ordnung oder komplett sind. Und das ist hier der Fall. Und dafür sind die angesetzten 100,- auch etwas viel.
Alles andere ist in meinen Augen unfair.

Wieso gehässig? Ich finde, man sollte darauf hinweisen, wenn die Teile, die man verkaufen möchte, nicht in Ordnung oder komplett sind. Und das ist hier der Fall. Und dafür sind die angesetzten 100,- auch etwas viel.
Alles andere ist in meinen Augen unfair.

Und ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass man immer einen Blick auf das Bewertungsprofil des Verkäufers werfen sollte.

;)

Liebe Admins: natürlich könnt ihr meinen Kommentar auch löschen, wenn er gegen die guten Sitten verstößt.

Die Cantisockel sind im übrigen auch kastriert worden. Für diese Teilesammlung (der Begriff Federgabel wäre wirklich übertrieben) würde ich 20,-€ ansetzen.

Als Ersatzteilspender wäre die Gabel auch für mich interesant gewesen... Wobei dann noch die Frage mit dem abschmieren im Raum stehen würde....

BTW, da ja gerade einige AMP-Kenner mitlesen: Wo gibts denn noch Lager für die AMPs? Meine hat an der hinteren Dämpferaufnahme ca. 1mm Spiel :heul:

Als Ersatzteilspender wäre die Gabel auch für mich interesant gewesen... Wobei dann noch die Frage mit dem abschmieren im Raum stehen würde....

BTW, da ja gerade einige AMP-Kenner mitlesen: Wo gibts denn noch Lager für die AMPs? Meine hat an der hinteren Dämpferaufnahme ca. 1mm Spiel :heul:

Ich habe mal eine AMP von einem Werkzeugmacher überholen lassen der hat die defekten Teile einfach neu hergestellt aber das nützt dir wahrscheinlich nichts....

Grüße Simon

Schreibe AMP mal direkt über deren Homepage an. Ansonsten suche mal nach Kunststoffgleitlagern. Das werden ja Standardteile sein.

Servus,

bleibt nur die Frage offen woher bekomme ich die Kunsstoffscheiben und die Schrauben, welche die AMP zusammenhalten, her.
Denn will meine neu erstandene AMP kpl. überholen. Die Gleitlagerbuchsen sind noch 1a in Ordnung aber die Kunsstoffscheiben (verschlissen) sowie die Inbusschrauben (Inbus ist leider rund) sind fertig.
Hat da irgendeiner eine Idee?

Gruß Mario

Zurück