FAT City Frame Cards

K

kadaverfleisch

Guest

Moin liebe Fat Chance Besitzer.

Mir sind "Garantiekarten" in die Hände gefallen.

1x Buck Shaver in M
1x Shock A Billy in ML
1x Monster in M
1x Wicked Lite in 19.5"
4x Yo Eddy in M
1x Yo Eddy in L

Ihr könnt mir per PN eure Rahmen # schicken, für Fats, die in Frage kommen. Wer mir anhand eines aktuellen Fotos seine Rahmennummer dann bestätigt, bekommt die Karte ausgehändigt, wenn die Nummer übereinstimmt. Vielleicht sind ja noch einige Fats hier vertreten. An einer Karte häng sogar noch ein Tütchen mit den "Toothpick" Teilen dran, denke es handelt sich um den Kettenstrebenschutz.

Gruss
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole aktion micha.:daumen:

falls eine übrig bleibt mit rahmengröße m., ich nehme sie dir gerne ab und suche mir den rahmen dazu.:D

mit rahmengröße s hab ich ja eine und den dazugehörigen rahmen zum glück auch. :love::D

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

ich gebe dir einmal meine Rahmen-Nr. auf:

339M04
301Y1M
306Y3M

Die Chancen dürften besser stehen, als 6 Richtige im Lotto! ;)

Gruß
Jürgen

Marco:

Für den ShockABilly hat sich anscheinend ein Glücklicher gefunden :daumen:

Jürgen:
Dir kann ich leider nicht helfen.

Gruss
Micha

Aufgrund eines Lesefehlers meinerseits, habe ich das Shock-A-Billy zu früh aus dem Rennen genommen :(. Ein Sorry an den User, der sich schon wie Bolle gefreut hat . Also ein Aufruf an die weiteren Shock-A-Billy Besitzer, schickt mir eure Frame # und alle anderen natürlich auch :daumen:

Gruss
Micha

Damit nicht alle umsonst schauen, habe ich mal die Baujahre eingegrenzt. So brauche ich nur die ersten 3 Zahlen, davon dann ein Foto an mich, zwecks Bestätigung.

Shock A Billy von 94 in ML
Monster von 91 in M
Wicked Lite von 93 in 19.5
Buck Shaver von 94 in M
Yo Eddy 2x 91 M, 1x 91 L, 1x 93 M, 1x 94 M

Wieso ist das Wicked mit 19.5 bezeichnet, anstatt in s-m-l?

Gruss
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nette Aktion! :daumen:

Habe auch noch eine YETI frame card!
Darf sie auch in diesen Thread? Der Besitzer des Rahmens müsste sich eigentlich auch hier im Forum aufhalten. Scan kommt dann morgen.

Gruß Tom :daumen:

Sehr nette Aktion! :daumen:

Habe auch noch eine YETI frame card!
Darf sie auch in diesen Thread? Der Besitzer des Rahmens müsste sich eigentlich auch hier im Forum aufhalten. Scan kommt dann morgen.

Gruß Tom :daumen:

Tom, gerne kannst du die Karte hier einfügen. Es ist doch schön, wenn die Karten wieder zu ihren passenden Rahmen finden.

018Y2M mein kandy Yo Eddy

Deins ist von 92, aus diesem Baujahr habe ich keine Karte :(

ich gebe jetzt die hoffnung solangsam auf. wenn doch jemals eines in meinem besitz sein sollte, dann gibts wieder keine karten mehr
frown.gif
. dann geht die suche wieder los.....

Jochen, das klappt schon irgendwann. Vielleicht wird die passende Karte ja gleich mit verkauft :daumen:

An alle anderen, bis jetzt hat sich leider noch keiner gefunden, der sich über eine Karte zu seinem FAT freuen kann. Hätte nicht gedacht, dass sich das so schwierig gestaltet.

Gruss
Micha

Jochen, das klappt schon irgendwann. Vielleicht wird die passende Karte ja gleich mit verkauft :daumen:

Gruss
Micha

ich hoffe; vielen dank fürs mutmachen micha:daumen:

gar nicht soweit weg von dir steht das perfekte rahmenset. leider ist es dieses jahr nicht mehr zu verkaufen und im neuen leider nicht sicher:heul:

aber die karten sind einfach nur geil. so etwas gibts und wird es bei den neuen bikes auch nie wieder geben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach ich Euch mal die Nasen lang ...

ich hab zur Rahmenkarte nicht nur den passenden Rahmen sondern auch noch die Kaufquittung, als ich ihn im Mai 1993 als neues Rahmenset (damals mit Manitou-Federgabel) privat in Troisdorf/Spich gekauft habe

:aetsch:

Gruß :frostig:

Zurück