Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Durchmesser: Dürfte klar sein, gibt aber immer wieder minimale Unterschiede. Avid verbaut z.B. 185mm Scheiben, gängig sind aber 180mm. Mittels passendem Adapter aber machbar. Gleiches Problem bei 200mm vs. 203mm.
interessant wäre in dem zusammenhang noch, welche scheibengrösse "serie" bei meiner hope m4 ist. was wurde denn damals dort verbaut?? 200 oder 205mm?
Sofern der gesamte Belag auf der Scheibe aufliegt sicher nicht, wenn der Belag aber über die Scheibe hinausragt, bremst du die Beläge ungleichmäßig runter und das könnte die Bremsleistung dann doch recht schnell unbefriedigend werden lassen.Ich fahr für meinen winterlaufradsatz jetzt günstige 180er shimanoscheiben (8.-) in avid 185er sätteln. die 2,5 mm radius sieht und spürt man nicht.
Da hänge ich mich gerade mal mit rein!
Formula K18 / K24 mit Magura Marta "Wave" Scheiben ( die originalen in 180 und 160 ). Kann man das so nutzen ?
Gruss
k.