Unbekannter Nr. 2

Toxic_Lab

Umwerferwerfer...
Hallo zusammen,

hier wieder etwas... Was haben wir denn da?

Weitere Photos folgen :D

Viele Grüße und einen guten Rutsch..

Ronny... das stimmt nur zum Teil... eigentlich sinds 4. Und wenn ich meinen ganz großen dazuzähle, dann 5 :blah:

Edit: Es geht nicht um meinen Vogel, auch nicht um den, der den Lenker begutachtet, sondern um das Rad, das an dem Vogel dran hängt :D

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schönes LITESPEED "Mountain" aus dem Jahr 1991 oder überseh ich da was ? Bitte bessere Bilder...neben Merlin waren das damals die Götter des Titanbaus.

@höhenangst: Und ein sehr potenter noch dazu.... in dem halben Jahr in dem ich das Pärchen habe, gabs bereits 2 Gelege. Den dritten Ansatz musste ich dann hormonell unterbinden lassen :rolleyes:
Du bist mir doch gleich Sympatisch... Hast du selber welche? :D

@DefektesKind: Das war das Litespeed aus der Börse. Bei dem Preis bin ich selber nach Garmisch gefahren, weil mir das doch etwas heiß war. Aber der Preis hat gestimmt und bisher ist mir noch nichts negatives am Rad aufgefallen. Mal abgesehen von den Decals...

Bessere Photos folgen noch :daumen:

Hier noch eines mit Statisten :D

Hi, hab bis jetzt Schönsittiche gehabt, jetzt eine kleine Umorientierung auf einheimische Waldvögel (Zeisige und Gimpel) . Die Schönis waren auch extrem fortpflanzungsfreudig , bei Waldvögeln in der Voliere ist es etwas schwieriger- eine neue Herausforderung .
viel Spass mit dem Litespeed

Hi,
mal wieder ein update, mein treue YBB hat den dritten update im letzten Jahr bekommen - nicht besser nur anders:
PICT1195.JPG

Kommentare gerne, doch mein focus liegt z.Z woanders, mein Schnäppchen schreit nach Aufbau:
merlin525frame1.jpg
:daumen:

Rostfrei ins neue Jahr
:lol:

So... jetzt kommen ein paar Photos. Für die Schweißnahtfetischisten sind auch welche dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Anbauteile...

Was ist das für eine Sattelstütze???

Und was ist das für ne Kurbel?

Was sind das für Schnellspanner?

Schaltwerk XC Pro
Umwerfer XC Pro
Naben Schimano 730

Auch noch eigenartig: Der Rahmen hat hinten eine Breite von 135mm. Verbaut ist eine Shimano 730er Nabe mit 130mm :confused:

Wer kennt sich denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Logics und SS5...und die Kurbel ... würde sagen ne Topline...

PS: Ach ja und schöne zwei Stühlchen....von Casina oder nen Nachbau....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Von Cassina können die nicht sein, dann wär es quasi ne Fälschung - eher von Vitra!

Feines Litespeed - ausser der Stütze!

Chris

Zurück