Schnell wie ein Gepard!

• Ersteller Ersteller monik1965
  • Erstellt am Erstellt am

wie seht Ihr das Projekt?

• der Rahmen

Stimmen: 1 20,0%
  • die Teile

Stimmen: 0 0,0%
  • die Gabel

Stimmen: 0 0,0%
  • das Gewicht

• Corratec

Stimmen: 2 40,0%
  • über Bow Disign

• die Farbe

• Sybcros

• Sram

• und überhaupt

• Umfrageteilnehmer
    5
M

monik1965

Guest
Neues Projekt 2011. Der Rahmen ist schon da!
Das Corratec wird mit Teilen aufgebaut die wir alle kennen.
Neugierig?
Abwarten!

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/811141][/URL]

TeamBow.JPG
[/URL][/IMG]

CorratecWCS.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich befürchte das blau vom rahmen wird sich mit dem schwarz der gabel nicht vertragen ... was meinst du?

ich befürchte das blau vom rahmen wird sich mit dem schwarz der gabel nicht vertragen ... was meinst du?
mach mich net unsicher, habe noch eine weiße Fox. Die habe ich aber im Salsa elSanto, schau mal bei meinen Bildern. Könnte ich aber umbauen. Doch im neuem Katalog von Corratec, habs eine schwarze G.mit dem weißen Rahmen. Gefällt mir ganz gut. Und das blau von meinem Rahmen ist sehr dunkel. Na schauma mal.
Servus

Finde es Geil, ich habe auch ein Corratec Superbow Worldcup ist einfach super geil. und habe ein Airtech worldcup, Fully aber schon 2 mal rahmenbruch, kriege im januar einen neuen rahmen geschickt. weis aber nicht ob ich ihn behalte, hätte gern ein 29 zoll. von corratec aber leider sind die etwas schwerer. mal schauen was ich mache, ich muss ein 29 zoll haben.

Hallo und ein schönes Weihnachtsfest noch im nachhinein! Guter Rutsch auch in´s Neue Jahr.
Bekomme Mitte Jänner ein Super-Bow Carbon mit XT. Freue mich schon. Habe ich dann neben meinem Salsa.
Momentan fahre ich als Winter-Bike ein Fun.
Spikepro2.jpg

Zurück