[Sammelbestellung] Hülsen f. kl. Kettenblatt "á là Race Face"

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Inspiriert Durch diesen Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=499062 kommt es nun zur Sammelbestellung von Abstandshülsen für das kleine Kettenblatt.

Anfertigung durch den Metaller meines Vertrauens.
1 Satz umfasst 6 Hülsen (5+1 Hülsen, man verliert sowas ja auch mal).
Kosten pro Satz EUR 6,- + Porto.

Material: Messing

Maße:
Innen 8mm
Aussen 12mm
Höhe 7,5 mm
(entsprechen exakt denen, die bei HiBike bis vor zwei Jahren noch verkauft wurden und die an meiner Cook gute Dienste tun)

Ich muss mindestens 60 Hülsen abnehmen, sonst wird die Drehbank nicht angeworfen.
Da ich, wie auch bei der Timbuk II Sammelbestellung, in Vorlage trete behalte ich mir ggfs. Vorauszahlung der Ware vor.

Wer Interesse hat bitte hier im Thread eintragen, insbesondere wieviele Sätze á 6 Hülsen benötigt werden.
Annahmeschluß ist der 16.01.2011.

Ich fang mal an:
cleiende 2 Sätze
retrorocky 5 Sätze
Stefan 9113 5 Sätze

Zuletzt bearbeitet:
Bisher 33 Sätze á 6 Stück = 198 Hülsen.
Oh Mann, ich glaube ich muss am Montag mal mit dem Metaller reden...

In Berlin liefere ich gerne persönlich in die Schrauberhöhle

Hab grad telefoniert. Der Metaller macht das mit, ich habe am Anfang mal von 10 Sätzen gesprochen...

Ach ja, und aufgrund einer Anfrage:
Mir war es egal ob Messing oder Alu, Messing ist halt etwas fester als das Alumaterial das er hat und korrodiert auch nicht so fix.

Zuletzt bearbeitet:
btw Alu ist zwar weicher, aber auch leichter und sieht in silber sicher besser an den Kurbeln aus, ich würde meine 5 Paar gerne in Alu haben, natürlich nur wenns geht und eventl. 2 Serien gemacht werden ...
danke und Gruß Michael

Mittlerweile hatte ich auch ein paar PNs.
Grundgütiger, oben steht doch ganz klar "Messing", oder?
Wer die Teile weil "stilsicher", "weicher" oder was auch immer aus Alu mag wird das in diesem Thread nicht kriegen.

Zurück