Suche Lagersatz fürs Sunday!!!

Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand von euch, wo ich die Lager für mein Sunday herbekomme? Ich war heute in einem Fachhandel, und die konnten mir nicht weiterhelfen. Das Problem sind die Lager vom unteren Umlenkhebel. Die haben nämlich nen Innenring, der zur Innenseite des Umlenkhebels raussteht.
Oder vielleicht hat ja noch jemand einen Satz zu verkaufen?

Beste Grüße. Benno
 
Hi Benno!

Bestell die hier einfach nen ganzen Lagersatz. Geht schnell und sind zuverlässig. Falls du noch was anders fürs horse brauchst kannste gleich mitbestellen. Ansonsten bei http://www.toxoholics.de/www.toxoholics.de/ENDURO_USA.html bestellen. Leider etwas teuer dort. Aber einfach Nummer Aufschreiben vom Lager anrufen oder E-mail. Die können dir auch auf jeden Fall weiter helfen.

Beste Grüße in den Harz!
 
....
Das Problem sind die Lager vom unteren Umlenkhebel. Die haben nämlich nen Innenring, der zur Innenseite des Umlenkhebels raussteht.
...


Hm der Innenring steht zur Seite heraus??? Sowas hab ich noch nie gesehen.
Laut Pearce cycles ist das ein 6902 Lager...gibt es genauso auch von SKF oder anderen Firmen...:confused:
Klärt mich auf wenn es anders sein sollte

Cheers
 
sieht so aus

Santa%20Cruz%20Blur%20lower%20link%20bearings%20(medium).jpg



entweder du nimmst die enduro, oder du kaufst dir normale und drehst abstandsscheiben

die enduro kriegt man am günstigsten direkt vom hersteller aus den usa
http://www.enduroforkseals.com/id266.html
hab meine auch daher - gekauft und per paypal bezahhlt, keine woche später lagen sie beim zoll
aber insgesamt (lager + versand + zoll!!!) trotzdem noch um die hälfter billiger als von toxo
 
Alles klar danke.
Beim alten Sunday sind das Spacer... ist aber auch das erste mal, dass ich solche innenhülsen sehe.
Die Abmaße sind aber 28x15x7mm??? (die 7mm wird abweichen wegen den Innenring)
Denke Standart Lager für 1 Euro mit so nem Ring kommen günstiger ;)

Cheers
 
Zurück
Oben Unten