Hi,
ich würde gerne meinen Yeti Pro Fro Rahmen mit passender Accu Trax gegen einen Extreme Punisher oder Draco Rahmen inkl. passender Extreme Gabel tauschen.
Das Extreme sollte 18"-21" RH haben.Farbe egal.
Je nach Zustand mit oder ohne Wertausgleich.
Kauf ist auch möglich.Bitte erstmal anbieten.
Doch nun zum angebotenen Yeti:
Der Rahmen ist vermutlich vor ca. 1,5 Jahren(?) von einem Forummember verkauft worden und nun über Umwege bei mir gelandet.
Ich wollte den Schneemenschen (der ziemlich verwahrlost bei mir eintrudelte
) eigentlich wieder aufbauen.Eine Idee den Aufbau betreffend ist da, aber letztlich ist es eben exakt der gleiche rahmen wie mein türkises Yeti.
Zwei Bikes auf der gleichen Basis aufzubauen ist zwar schon interessant,
sprengt dann platzmäßig aber leider mein kleines Bikezimmer.
Da möchte ich dann den wenigen Platz doch lieber mit Bikes verschwenden die unterschiedliche Grundgerüste haben.
Also habe ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen den Versuch zu starten den Yeti Rahmen zu tauschen.
Der Rahmen wird nur getauscht und nicht verkauft!
Auch die Gabel ist nicht verkäuflich!
Fakten zum Rahmen:
Yeti Pro Fro Bj.:93
Rahmenhöhe: 19" Mitte-Mitte 20" Mitte-Oberkante
Farbe: blau
Umlenkrolle und 10 Ferrules sind dabei
Gabel: schwarze Answer Accu Trax in neuwertigem Zustand
Der Rahmen hat Altersbedingt ein paar Macken.Die größte ist der Chainsuck.Der Yetiman hat auch etwas gelitten.
Im Sitzrohr ist Rost zu sehen, aber weder Sitz- noch Unterrohr sind durchgerostet.Auch ist im Rahmen ist nichts am rieseln.
Den allgemeinen Zustand geben die Fotos sehr gut wieder.
An die Hohlraumversiegelung bin ich noch nicht gegangen obwohl der Rahmen die nötig hat, da in dem Punkt wohl jeder seine eigenen Philosophien und Mittelchen bevorzugt.
Das Yeti steht momentan wohltemperiert und trocken.
Kurzum, wenn man dem Rahmen ein wenig Liebe angedeihen läßt und ihn konserviert ist der apparillo sofort wieder fahrtüchtig.
Zubehör:
Deore XT HP-M737 Steuersatz gebraucht guter Zustand
Deore XT SP-M730 Sattelstütze etwas gekürzt aber guter Zustand Schaftlänge 257mm
Und das ist das gute Stück:
Sorry für das viele Geschwaller.Manchmal gehts mit mir einfach durch...
Eventuelle Angebote bitte per PN !
Der
Christian
ich würde gerne meinen Yeti Pro Fro Rahmen mit passender Accu Trax gegen einen Extreme Punisher oder Draco Rahmen inkl. passender Extreme Gabel tauschen.
Das Extreme sollte 18"-21" RH haben.Farbe egal.
Je nach Zustand mit oder ohne Wertausgleich.
Kauf ist auch möglich.Bitte erstmal anbieten.
Doch nun zum angebotenen Yeti:
Der Rahmen ist vermutlich vor ca. 1,5 Jahren(?) von einem Forummember verkauft worden und nun über Umwege bei mir gelandet.
Ich wollte den Schneemenschen (der ziemlich verwahrlost bei mir eintrudelte

Zwei Bikes auf der gleichen Basis aufzubauen ist zwar schon interessant,
sprengt dann platzmäßig aber leider mein kleines Bikezimmer.
Da möchte ich dann den wenigen Platz doch lieber mit Bikes verschwenden die unterschiedliche Grundgerüste haben.
Also habe ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen den Versuch zu starten den Yeti Rahmen zu tauschen.
Der Rahmen wird nur getauscht und nicht verkauft!
Auch die Gabel ist nicht verkäuflich!
Fakten zum Rahmen:
Yeti Pro Fro Bj.:93
Rahmenhöhe: 19" Mitte-Mitte 20" Mitte-Oberkante
Farbe: blau
Umlenkrolle und 10 Ferrules sind dabei
Gabel: schwarze Answer Accu Trax in neuwertigem Zustand
Der Rahmen hat Altersbedingt ein paar Macken.Die größte ist der Chainsuck.Der Yetiman hat auch etwas gelitten.
Im Sitzrohr ist Rost zu sehen, aber weder Sitz- noch Unterrohr sind durchgerostet.Auch ist im Rahmen ist nichts am rieseln.
Den allgemeinen Zustand geben die Fotos sehr gut wieder.
An die Hohlraumversiegelung bin ich noch nicht gegangen obwohl der Rahmen die nötig hat, da in dem Punkt wohl jeder seine eigenen Philosophien und Mittelchen bevorzugt.
Das Yeti steht momentan wohltemperiert und trocken.

Kurzum, wenn man dem Rahmen ein wenig Liebe angedeihen läßt und ihn konserviert ist der apparillo sofort wieder fahrtüchtig.
Zubehör:
Deore XT HP-M737 Steuersatz gebraucht guter Zustand
Deore XT SP-M730 Sattelstütze etwas gekürzt aber guter Zustand Schaftlänge 257mm
Und das ist das gute Stück:
Sorry für das viele Geschwaller.Manchmal gehts mit mir einfach durch...

Eventuelle Angebote bitte per PN !
Der
Christian