Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

Spike777

Atomsicher
Hey,

suche Downhiller/Freerider in Reutlingen und Umgebung, um gemeinsam zu Biken, Chillen usw...

Einfach Melden !

Gruß!

Hey,

suche Downhiller/Freerider in Reutlingen und Umgebung, um gemeinsam zu Biken, Chillen usw...

Einfach Melden !

Gruß!

Nun, geht mir ebenso. Das problem dabei ist, man sollte einen in etwa gleichen Fortschritt-Level was das können anbelangt haben. Und da fehlt es nunmal bei mir, noch. Ich bin aber extrem lernwillig! Ich bin so dermaßen Bikeverrückt, dass ich kein anderes Hobby habe. Aber ich muss nunmal Üben. Ich bin zwar seit vielen Jahren auf dem Bike, aber CC und DH hat mich erst seit letzten Frühjahr gepackt. Ich komm nicht mehr davon los.:) Ich würde sehr gerne mit jemanden Biken, der auch noch geduld mitbringt. Und mein neues Bike kommt auch noch. Ich bekomm noch einen zuviel...

Herzlichst

Ich bekomm in KW 7 mein Canyon Torque, dann kömma uns gerne mal treffen.
DH bin ich bisher aber auch nicht gefahren.

Woher kommt ihr aus RT? me@ Betzingen

Bin direkt aus RT.
Das Torque? Na, ich wünsch dir alles gute fürs neue Bike. Mein Demo, wenn ich den Kauf abschließen sollte, wird sicher im März fertig. Egal...
Man kann auch auf nem 140er rumrutschen;)

Na, ihr seit mir eher schon zu gut im können. Mann, ich und mein Kopfproblem...:confused:

Betzingen? Is ja um die Ecke:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, zusammen Spaß haben aufm Bike macht wesentich mehr los als alleine sich den Wahnsinn per Video abschaut, und es nach und nach "lernt".
Wenn ich jetzt noch das geile Wetter hier seh, könnte echt Urlaub nehmen. Geht aber nich...

Ach der Frühling kommt:D

Wir sollten dann was ausmachen. Ich hab zwar ne 6 Tage Woche, aber Sonntags geht es immer. Und an den anderen Tagen, wenn es wieder länger Hell wird, 2 std sind immer drinn.

ne?

Ich hab es nicht weit zum Wasenwald. Sicher, da is nichts was man anspruchsvoll nennen kann - für die, die es schön Krachen lassen können. Es gibt da ne illegale DH. Ist leider zur hälfte in Arsch gesetzt von den Waldbesitzern, glaub ich. Wer immer die aufgebaut hatte, muss echt ne sau Arbeit gewesen sein. Sprung, Steilkurve ist noch zu sehen. Echt heftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da noch 2 Homespots an denen man es etwas krachen lassen kann falls sie noch stehen! Und wenn nicht ist schnell was selbst gebuddelt

buddeln is gut...:D

Ich finde es gut, dass du Protectoren anlegst. Mache ich auch meistens. Merkwürdig ist, dass viele ohne Schutz heizen.

Also Fullface ist Pflicht! Aber ab und an auf einer gemütlichen Runde lass ich mal den Brustpanzer weg. Naja muss jeder selber wissen wie er sich zerlegen will, ob mit oder ohne Schutz ...

Nur mal so nebenbei,a lso ich finde das Torque Rockzone abnormal Nice! Vielleicht gönn ich mir das dieses Jahr als Zweitbike!

Nun, du wirst von mir nur einen Satz zuhören bekommen bezüglich Versenderbike.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich bin da bereits durch...

Natürlich, optisch sehr ansprechend die Canyon. Handling einfach klasse! Ich kam mit meinem 140er super schnell zurecht. Sicher, von Hartail auf Fully ist immer ein Vorteil wie man lesen kann.

Und mehr wirst du von mir dazu nicht lesen...

Freue dich darauf und hab Spass.:)

Nun, wieso möchtest du dein Hardtail verkaufen. Also das erschließt sich mir nicht.
Überleg doch mal. Du möchtest, denke so wie ich, FR,DH lernen, zumindest so dass du es ohne probleme Krachen lassen kannst. Das ist gut!
Wenn du aber, und das ist sicher immer wieder drinn, ne runde einfach nur Kilometer drücken möchtest - sei es auf Asphalt, Schotter, oder Waldboden, was besseres als nen HT gibt es doch dafür nicht.
Wenn du dies mit nem Fully machst, ne du, das ist nichts.

Ich zb, ich drücke immer hin und wieder Kilometer - auf die Alb. Besser als mein HT mit 11kg geht nicht. Die 16kg vom AM und dann noch das Wippen immer, nein das würde nicht passen.

Überleg es dir noch einmal. Du kannst mit beiden Bike fast jedes Terain abdecken. Das ist doch was. ;)

Herzlichst

Mit nem Hardtail hab ich das DH´len angefangen bis ich mal die grund skills drin hatte ^^ zum streeten nehm ich heute immer noch mein hardtail :D

yep, war bei mir auch so. Hab diverse tricks "gelernt" bis ich es hatte. Laufrad hinten war recht schnell hinüber. Spitzkehren und der gleichen. Wheely, kann ich immer noch nich..., Stoppy, autsch... :D
Aufm Fully ist es schon angenehmer, meine ich.

ja klar geht das alles besser, okay ein demo is kein wendiges teil muss man sagen, hey ich war heut im wasenwald wo is der trail wo du gemeint hast? ich hab mich da heut zu tode gesucht und nix gefunden außer pferdeäpfel!

Zurück