Ankündigung: Winterschlussverkauf bei Rose Bikes

Sind das die hier? :lol:

attachment.php

Es wird laufen wie jedes Jahr: Wenn man mal auf die hoffnungslos überlastete Homepage gekommen ist und einen noch vorrätigen Artikel gefunden hat, den man gerne hätte, dann will man ihn in den Warenkorb packen. Hat man diese Hürde wider Erwarten genommen, dann kommt meistens das böse Erwachen beim Auschecken, weil schon jemand schneller war und der Artikel vergriffen ist. Und selbst wenn man erfolgreich ausgecheckt hat, kann es immer noch passieren, dass man ne Mail bekommt mit der Nachricht, dass der Artikel bereits vergriffen ist. Wer sich das antun will... :)

Anhänge

• canyon-rose.jpg
    canyon-rose.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 3.759
@Tomas: Ist zwar Off-Topic, aber...

...werden jetzt in den Foren-News eigentlich nur noch Themen angerissen? Dauernd auf den Link zu klicken "Den ganzen Artikel lesen..." finde ich schlecht.

Gibt es eine Site mit allen News-Artikeln, welche nach dem Aufruf ohne diesen Hinweis auskommt?

Danke.

Steht auf der To-Do-Liste:

Hallo,
ja, die News sollen nur im Newsbereich zu lesen sein und im Forum nur ein Teaser.

Das fand ich auch während unserer Testerei ok, mittlerweile nervt es mich dann aber auch - wir werden das kurzfristig umbauen, dass im Forum auch die Infos vorhanden sind.

Viele Grüße
Thomas

Sind das die hier? :lol:

attachment.php

Es wird laufen wie jedes Jahr: Wenn man mal auf die hoffnungslos überlastete Homepage gekommen ist und einen noch vorrätigen Artikel gefunden hat, den man gerne hätte, dann will man ihn in den Warenkorb packen. Hat man diese Hürde wider Erwarten genommen, dann kommt meistens das böse Erwachen beim Auschecken, weil schon jemand schneller war und der Artikel vergriffen ist. Und selbst wenn man erfolgreich ausgecheckt hat, kann es immer noch passieren, dass man ne Mail bekommt mit der Nachricht, dass der Artikel bereits vergriffen ist. Wer sich das antun will... :)

Der Onlineausverkauf läuft bereits seit Dienstag. Das hier ist der Lagerverkauf in Bocholt.

Hast Recht - Asche auf mein Haupt. Schlimm isses trotzdem jedes Jahr, wenn man sich tatsächlich mit dem Gedanken trägt, da online was zu ergattern.

Zurück