Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene Jungs,ihr habt mich falsch verstanden,das das mit dem Gambler ablösen nur ein Gerücht ist,ist schon kalr,nur ich weis ,das es diese 200mm Schwinge gibt und auch von sott und so,und meine Frage war ob eben diese Schwinge einzeln erhältlich werden wird oder ob das nie passieren wird.da war mal ein gerücht das besagte das Voltage käme als DH Modell und soll den Gambler ablösen![]()
Schade,aber danke für die info.Zumindest nicht in denn kommende 2 jahre
Ja ja kurz so zwei, drei Wochen....bis Max neh Monat. dann kann ichs euch sagen....![]()
Hehe.... voraussichtlich mit Geometrieverstellung ;-)
Weil man mit 200mm einfach mehr Spass am Bergabfahren hat.warum setzten alle auf 200mm Feweg?
http://i13.photobucket.com/albums/a279/ditchyboy/VOLTAGE_DH_TUNING_ASS_ASM.jpg?t=1302273336
Hab da mal was konstruiert. Hat im Voltage FR mit 241er-Dämpfer dann 203 mm Federweg. Würde einige davon fräsen lassen, wenn Interesse besteht. Federungscharakteristik hab ich auch simuliert, Progression bleibt sich fast gleich, das ganze ist nur etwas höher übersetzt.
Eine Tretlagerhöhenverstellung ist auch drin, ob das aber in allen Positionen passt, kann ich jetzt noch nicht sagen (evtl. könnte das Hinterrad in der tiefsten Position mit dem Sitzrohr kollidieren). Das Ding ohne Verstellung hab ich mal vorab wasserstahlen lassen und am Bike vom DEGOE!!!!!!ausprobiert, er meint, es passe alles! ;-) (er kann sicher was dazu sagen)
Bei Interesse bitte eine Mail an dermadse äääääääät gmx.de. Kosten: Habe momentan eine Anfrage beim CNC-Fräser laufen. Teile es Euch mit, sobald ich eine Antwort habe.
Eines vorab: Umbau auf eigene Gefahr, ich schliesse jegliche Haftung meinerseits aus für Folgeschäden am restlichen Rad.