Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Guten Tag miteinander,

nachdem ich gerade mit dem GT-heini telefoniert habe eröffne ich diesen Thread um Terminfindung, Anmeldung und Vorbereitung fürs GT-Treffen 2011 zu kanalisieren.

Wer nicht weiss was ein GT Treffen ist schaut bitte hier:
2010
2009
2008

Ort für 2011: Bischofsheim /Rhön
(Voraussichtlich! Ich werde den Campingplatz erst nach der Terminfindung klarmachen)


Überzeugt?
Dann geht es weiter mit der Terminfindung:

Zur Auswahl stehen:
18/19 Juni
13/14 Aug
20/21 Aug
27/28 Aug
10/11 Sept (und danach kann es, wie übrigens auch sonst in der Rhön, recht frisch werden)


So, und jetzt mal nur an die, die auch wirklich ernsthaftes Interesse haben hinzufahren:
Wer kann wann? Bitte die Wochenenden einfach mal kurz in einem Posting auflisten hier im Thread auflisten!

Annahmeschluß: 28.02.2011

Bereits nach der Nennung der mögliche Termine geäußert haben sich:

GT Sassy: Bei den ersten beiden Vorschlägen bin ich raus.
Mountymaus:
Bei uns würden folgende Wochenenden in Frage kommen.
18./19.06.
13./14.08.
20./21.08.
10./11.09.
TigersClaw: August und zusätzlich: "Termin ist mir egal"
Epic2006:
18.-19.6.
20.-21.8.
Tofu100:
18./19. Juni ist, wie erwähnt, schon mit Bleistift eingetragen.
Juli ist komplett dicht.
20./21. Aug
27./28. Aug diese Termine gingen auch.
10./11. Sept

Ihr wisst was zu tun ist!
 
Hallo,

voraussichtlich würden bei mir alle Termine passen, also:

18/19 Juni
13/14 Aug
20/21 Aug
27/28 Aug
10/11 Sept

VG
peru
 
moin, also ich würde kommen und mein bruder (tempestboy) auch. terminlich ist es relativ egal. wir richten uns nach der mehrheit obwohl uns juni am besten passen würde.
 
Ich bin wie gesagt auch dabei. Terminlich bin ich erstmal flexibel.

Im Auto ist Platz für einen weiteren Mitfahrer + 1-3 Bikes.
Meine Route wird voraussichtlich ab A19 Güstrow über Berlin-Leipzig-Erfurt nach Bischofsheim führen.
 
Hey Steve,
ich würde mich freuen, wenn du das mit dem T-Shirt wieder in die Hand nehmen würdest.
Hättest du denn auch schon ein Motiv dafür?
Ach ja, die Qualität vom letzten T-Shirt ist einfach :daumen:


 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne ketzerische Frage: ist die Rhön eigtl. schon Bayern oder noch Hessen?
Ein paar eingeweihte können sich evtl. denn Hintergrund dieser Frage denken
 
Du brauchst zumindest für die Anreise keinen Pass und kein Visum, Bischofsheim liegt in Bayern. Ein wenig weiter findet sich das Rhönhäuschen an der Grenze Bayern - Preussen oder Gersfeld in Hessen.
Für die Ausfahrten wirst dann wohl einen Pass benötigen.
(Du Frangge)
 
auch wenn ich einem gepflegten Weisswurstfrühstück niemals wiederstehen könnte, würde ich wenn dann doch eher "goude Nernbercher Bradwürschd" (und für Steve ein paar Spacebars) mitbringen.
Auch wenns für Euch Nordlichter eh Perlen vor die Säue sind :D
Der Hintergrund meiner Frage bezog sich aber weniger auf meine "ethnische" Herkunft sondern eher auf die Einteilung der Verkaufsgebiete bei Dorel....
 
Wie, da gomme auuu Frangge? Dann bin ich raus.

Natürlich nicht! Wie oben schon erwähnt, 18.6 und 20.8. passen bei mir.

Ich würd mich freuen, wenns dieses Jahr endlich mal klappen würde bei mir.

Gruß, Gerrit

Also Frangge, bis dann :bier: !!!
 
Hey Steve,
ich würde mich freuen, wenn du das mit dem T-Shirt wieder in die Hand nehmen würdest.
Hättest du denn auch schon ein Motiv dafür?
Ach ja, die Qualität vom letzten T-Shirt ist einfach :daumen:

Gern doch, es sei denn, Tom möchte dieses Jahr wieder dran sein. :daumen: Irgendwie sollte ich das zeitlich schon geregelt bekommen. Für Motiv und/oder Parole hat die beschränkt vorhandene graue Grütze bisher keine freien Kapazitäten, das wird sich aber ab Montagabend wieder etwas bessern (hoffe ich)... Entsprechend sind hier natürlich Bild-/Spruchideen herzlichst willkommen. (Aber so ein paar vage Vorstellungen sind schon da.... irgendwas mir dem Rhönschaf vielleicht???) :)
Ich hoffe, der Rest ist genau so zufrieden wie ihr es seid, würde mich bzw. besonders die Drucker freuen.

[...]
(und für Steve ein paar Spacebars)
[...]

Ich sehe, du bist im Bilde! :daumen: Die Dinger sind aber auch ohne Grill :love:.
 
Bitte nicht verkehrt verstehen Steve...
Habe mal gegoogelt, was Spacebars sind.
1. Spacebar auf der Tastatur...
2. Tofuwurst, die man ja sogar rauchen kann (im Bild längst abgelaufen)... :D






 
Sodele, Schwaben muss ja auch vertreten sein. Die Augusttermine sehen bisher ganz gut aus. Juni und September geht da bei mir nicht. Sag mal gtbiker (Tewje) wie schauts bei dir aus? Soll ich dich dann von TÜ aus mitnehmen?
 
Was sollte ich daran verkehrt verstehen, Insa? Ich könnte dir auch nicht mehr den Unterschied zwischen einer "gouden Nernbercher Bradwürschd", einer Weisswurscht und einer Pinkel (hmmm, Grünkohl....) erklären. Rauchen hab ich übrigens noch nicht probiert... ;)

Arzu, meinst du, du bekommst das Zaskar bis dahin noch fertig....:rolleyes: ;)

So jetzt aber genug OT von mir. Ich fänd ja übrigens eine Parole in regionaler Mundart spannend...
 
hallo zusammen

da ich spätestens ab mai beruflich sehr eingespannt sein werde, kann ich keine aussage zu den terminen machen. ich wollte nur allgemein sagen, dass der austragungsort mit der rhön (knapp 500km) doch wieder in den machbaren bereich gerückt ist.

will heissen: wenn der termin passt, bin ich dabei!
 
hallo zusammen

da ich spätestens ab mai beruflich sehr eingespannt sein werde, kann ich keine aussage zu den terminen machen. ich wollte nur allgemein sagen, dass der austragungsort mit der rhön (knapp 500km) doch wieder in den machbaren bereich gerückt ist.

will heissen: wenn der termin passt, bin ich dabei!


Na das wird ja auch mal Zeit, dass wir uns wiedersehen...
Hoffentlich passt dir der Termin, der noch ermittelt wird.



 
bin auch dieses jahr nicht dabei, irgendwie ist mein sommerhalbjahr terminlich ziemlich dicht, im juni ein langes alpines wochenende, im august hab ich sis und noch nen alpen x, anfang september familienurlaub...
 
Zurück
Oben Unten