Schraubertour - neue Termine in München, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Dortmund, Wiesbaden, Solingen, Neustadt, Tübingen, Lindau, Essen und Pillnach

ich mag laufräder selber einspeichen lernen, ist das dann schon ein bisschen zu fortgeschritten?
 
Der Workshop ist kostenlos und toll. Hab sogar eine Urkunde bekommen! :D
Die Dämpferklinik in Tübingen, könnte endlich der Händler meines Vertrauens werden! Bei seiner freundlichen und sehr sympathischen Art, kann ich mir gut vorstellen, dass aus dem Laden richtig was wird! Ich wünsche es ihm!

Grüßle

Micha (ela)
 
Ich war auch gestern in Nürmberg ... schön mal zu sehn was mer alles falsch macht^^
Nee ... im großen und ganzen wirklich was dazu gelernt auch wenn ich schon recht viel wusste gab es immer noch was zu ergänzen ... tipps und tricks warn echt hilfreich ... auch für unterwegs
Ich würde auf jeden fall wieder teilnehmen.
 
War letzte Woche bei flatout-suspension in Dortmund (www.flatout-suspension.de) und fands richtig gut! Gino hat uns allgemein etwas über Gabel und Dämpfer erzählt und direkt an Beispielen erklärt wie man die Teile wartet, pflegt, auseinanderbaut etc. Total viel gelernt... Dazu gabs Kaffee vonne Petra und leckker Kuchen :) Absolut empfehlenswert!!!!!
 
War letzte Woche bei flatout-suspension in Dortmund (www.flatout-suspension.de) und fands richtig gut! Gino hat uns allgemein etwas über Gabel und Dämpfer erzählt und direkt an Beispielen erklärt wie man die Teile wartet, pflegt, auseinanderbaut etc. Total viel gelernt... Dazu gabs Kaffee vonne Petra und leckker Kuchen :) Absolut empfehlenswert!!!!!

Da wäre ich auch gerne gewesen. Leider habe ich viel zu spät die Termine gesehen.

Eine weitere Schraubertour wäre toll! :daumen:
 
War letzte Woche bei flatout-suspension in Dortmund (www.flatout-suspension.de) und fands richtig gut! Gino hat uns allgemein etwas über Gabel und Dämpfer erzählt und direkt an Beispielen erklärt wie man die Teile wartet, pflegt, auseinanderbaut etc. Total viel gelernt... Dazu gabs Kaffee vonne Petra und leckker Kuchen :) Absolut empfehlenswert!!!!!

Gino ist schon top und wer sich mal sein Fahrwerk richtig einstellen lassen möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse:daumen:

@riding Giants
Thomas hat noch einen Termin hinzugefügt;)
Am 15.03. macht die Schraubertour nochmal Halt in Dortmund.
Diesmal aber bei Reuberbike. Interessierte können bei Frank im Laden anrufen. Tel.:0231/4874617

Gruß Jens!
 
hallo wir waren gestern in Essen bei Mount Ruhr...

einfach nur super der kurs, netter Laden und ein sehr Netter Besitzer.

drei mal :daumen::daumen::daumen:

gruss oli
 
Ich nehme an, da geht man ohne eigenes Bike hin, oder? Wird ja vermutlich eh an nem fremden Bike geschraubt...

Bin gleich in Stuttgart dabei, wenn ich es zeitlich schaffe. Wer kommt sonst noch?
 
Zurück
Oben Unten