Kauf vor Ort

Hallo liebe Radons :-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Jungs und Mädels von Mädels von Radon noch mit sich verhandeln lassen, wenn man ein bzw. zwie Bike vor Ort kaufen möchte?

Besten Dank!

Hallo liebe Radons :-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Jungs und Mädels von Mädels von Radon noch mit sich verhandeln lassen, wenn man ein bzw. zwie Bike vor Ort kaufen möchte?

Besten Dank!

Beim Preis der Räder meist nicht, aber bei Bekleidung und Zubehör, welches mit den Rädern zusammen gekauft wird. Bei meinem Slide 8.0 gabs ne gute Dämpferpumpe mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen kostet nichts

Auf Komponenten gibt es meistens noch was
Änderungen am Neubike kommen auch billiger, meistens braucht man sowieso noch irgendwas

danke bis dahin für eure antworten!
wisst ihr denn vllt auch, ob im shop in bonn auch diverse bikes vorrätig sind, so dass mann probesitzen kann und den esel bei gefallen direkt in den kofferraum verfrachten kann?

danke bis dahin für eure antworten!
wisst ihr denn vllt auch, ob im shop in bonn auch diverse bikes vorrätig sind, so dass mann probesitzen kann und den esel bei gefallen direkt in den kofferraum verfrachten kann?

Sind einige an Bikes da, ob aber genau das da ist was du möchtest, klärt eventuell ein Anruf bei denen ;)

eine frage hätte ich noch ;-)
wenn ich das richtig verstanden habe, dann fahre ich nicht zu radon direkt, sondern zum h&s shop, wo es außer radon auch noch cube etc. ausgestellt wird?! seh ich das richtig?
danke

Zurück