Rock Shocks Reverb wackelt

hallo, habe gestern meine langersehnde, hochgepriesene sattelstütze eingebaut. Angefangen hat das Dilemma mit der Bedienungsanleitung. kein Wort über das Entlüften, ob bereits befüllt oder aber auch nicht. Also Recherche im Internet und es konnte losgehen. Montiert und entlüftet, Funktion augenscheinlich OK. Jedoch, ein kalter Schauer lief über den Rücken. Das Ding wackelt nach allen Seiten wie ein Kuhschwanz. Hatte mich schon auf einen Ausritt gefreut und dann das. Ich frage mich allmählich was oder wie in den einschlägigen Fachzeitschriften getestet wird. Das Hochgelobte entpuppt sich oft als Mist. Grüße aus dem Vogelsberg.:confused:

Das ist die Antwort von Sram auf das Wackeln der Stütze.
[FONT="]Zu dem besagten Spiel:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=navy][FONT="] [/FONT]

[FONT="]- [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT="]Die Stütze darf etwas Spiel haben, ist auch technisch nicht anders möglich, dadurch ist auch eine gute Funktion gewährleistet[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT="]Das Spiel ist im eingebauten Zustand feststellbar (lt. SRAM DSD ca. 2-3mm im ausgefahrenem Zustand) aber nur im Stand wenn man dran wackelt[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT="]Im Betrieb (also wenn man draufsitzt) sollte kein Spiel bemerkbar sein bzw. nicht stören, andernfalls sollte die Stütze zu einer Überprüfung geschickt werden (sollte z. B. nicht 1cm sein)[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT="]Durch den Sitzwinkel (leicht Richtung Hinterrad geneigt) ist das Spiel im Fahrbetrieb nicht spürbar[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT="]Die im Internet und in den Foren panisch verbreiteten Gerüchte sollten nicht zu ernst genommen werden[/FONT]
[FONT="] [/FONT][/COLOR]

[FONT="]Die Sattelstütze ist prinzipiell die am besten funktionierende und leichteste am Markt, wie man auch unschwer in sämtlichen Testberichten in Erfahrung bringen kann.[/FONT][/COLOR]

[FONT="]Ich hoffe dir hiermit eine sinnvolle und hilfreiche Auskunft gegeben zu haben und verbleibe[/FONT][/COLOR]

[FONT="] [/FONT][/COLOR]

[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][/COLOR]

[FONT="]Kalnai Sports GmbH[/FONT][/COLOR][/B][COLOR=navy][/COLOR]
[COLOR=navy][FONT="]Mlinar Igor[/FONT]

[FONT="]Warranty Department[/FONT][/COLOR][COLOR=navy][/COLOR]
[COLOR=navy][FONT="]SRAM ROCKSHOX AVID TRUVATIV FELT CYCLEOPS[/FONT]
[FONT="] [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][/COLOR]
[COLOR=navy][FONT="]Gewerbepark II/6[/FONT]

[FONT="]A-6091 Götzens[/FONT][/COLOR][COLOR=navy][/COLOR]