Garmin Edge 800 - Bugs

Hallo Garmin Edge Users
Nachdem ich nun schon ein paar Bugs entdeckte, die zwar gemäss Garmin nicht bekannt sind, denke ich macht es Sinn einen eigenen Thread zu eröffnen.

Heute hatte ich nach 15 Minuten Fahrt Kilometeralarme im Sekundentakt, obschon ich die auf 10km gestellt habe. Habe dann die Aufzeichnung gestoppt und gereseted.

Das ist das Resulat: http://connect.garmin.com/activity/71580290
Absolut neuer Weltrekord.

ist alles nichts neues, wahrscheinlich sind auch die anderen "neuen" Fehler von dir bekannt.
Die bessere Anlaufstelle für sowas ist das originale Garmin-Forum (englischsprachig), da dort auch die Entwickler mitlesen.

Reschpekt! Ganz schön flott.

Ich würd mal mit Contador reden, der braucht vielleicht noch nen guten Anfahrer, wenn er jetzt dopingfrei unterwegs ist.:lol:

Im Ernst: das Prob wurde bereits mindestens eine Milliarde mal in den Garminforen beschrieben. Gabs auch schon beim 7er.

Mich hats bisher noch nicht erwischt. Ich nehme auch an, dass das mit den Satelitten zusammenhängt.

Mit dem 705 hatte ich das nie, aber vorher mal mit einem Geko. Interessanterweise hatte aber ein Bikekumpel etwa um die gleiche Zeit, 60km nördlich unterwegs, auch einen ähnlichen Ausreisser. Aber nicht mit so einem guten Stundenschnitt.
Das könnte wirklich auf die langsam überalterten Satelliten hinweisen....

Zurück