Harz Mountainbikertrikot

Hallo Harzbewohner, Randharzer und Harz-Mountainbikerevier-Fans,

vor einigen Wochen trat Matthias K. an mich heran mit der Idee ein Harz Mountainbiker Biketrikot ins Leben zu rufen.
Die Idee, die sich dahinter verbirgt ist ganz einfach die: In vielen schönen Mountainbikegegenden machen die Einheimischen auf diesem Weg Werbung für ihre Gegend. So dachten wir uns warum nicht auch etwas Werbung für unseren reizvollen und schönen Harz.

Viele Harzgemeinden vereinen in ihren Ortwappen und Flaggen diese Grundfarben Grün-Schwarz-Goldgelb. Was uns zu dieser Farbgebung veranlasst.

Die Hexe ist klar - umspukt einen immer irgendwo im Harz. Der Brocken - das höchste im Norden durfte natürlich nicht fehlen. Und die Arme werden von einem Mountainbiker, im Trail surfend, geziert.

Auf der Brust wird das Trikot mit eurem Namenszug personifiziert.

Zur Zeit beginnen wir die Werbetrommel für "unser" Trikot zu rühren.
Gerne möchten wir allen Harzfans die Gelegenheit bieten ein solches Trikot zu erwerben, weshalb wir u.a. diesen Weg der Vorstellung gehen.

Demnächst werde ich an dieser Stelle weitere Infos bekannt geben.
Sollten wir nur zehn Besteller werden wird sich der Preis auf 45,00€ belaufen. Bei mehr bestellungen wird sich der Preis noch reduzieren.
Es wird ein Kurzarm, Ärmeloses und langärmliges trikot angeboten. Langarm + 13,50€
Reißverschluß vorne durchgängig

Wer Fragen hat gerne an dieser Stelle oder per PN an mich

Grüße vom

Harzberti

Das finde ich eine super Idee :daumen:

Bin gebürtiger Harzer und wohne jetzt im schönen Weserbergland.
Da ich mich jedoch trotzdem dem Harz immer noch hingezogen fühle, bekunde ich hiermit schon einmal mein Interesse.
Dann kann ich hier schön Werbung für den Harz fahren :winken:

Gruß Lars

Hi Lars,

das nenn' ich doch mal Heimatverbunden.

Zu der Langarmvariante:

Langarmtrikot
Aufpreis: 3.50 EUR !!
Jedes Design ist auch als Langarmtrikot erhältlich. Langarmtrikots können auch aus einem Winterstoff hergestellt werden. Der Winterstoff kostet einen zusätzlichen Aufpreis von EUR 10,00 pro Trikot.
Also 13,50 Aufpreis für Langarm aus Winterstoff! Für nur Langarm 3,50€ Aufpreis.

Wir möchten und werden an den Trikots nichts verdienen. Sollte es aufgrund von mehrbestellungen zu Preisnachlässen kommen, geben wir diese 1:1 weiter.

feadback erwünscht ;)

Hi Berti,

also ich werde auch eins nehmen, weiss aber noch nicht ob lang oder kurz, das überlege ich mir noch.

Gruß
Michael

Hallo Harzfans,

die Resonanz ist überwältigend:daumen:

Wir haben jetzt schon genug Interessenten zusammen so das das Projekt in jedem Fall vollzogen wird!

Ausserdem bin ich sehr zuversichtlich, dass wir den Preis noch unter 40,00€ bekommen :D

An dieser Stelle möchte ich alle Interessenten bitten (auch die noch nicht fest endschlossen sind) dies hier kurz kundzutun. Dann können wir den Preis besser kalkulieren.

Die Trikots fallen relativ klein aus. Ich, als M-Typ, trage und Bestelle es in L

Es wird aber auch noch eine Möglichkeit geben Trikots vom gleichen Hersteller anzuprobieren. Ort und Termin später an dieser Stelle!

Wer aber schon sicher ist schreibt bitte eine Mail an
[email protected]

Und zwar unter Angabe von Ausführung (Kurz-Lang- ohne Arm) Größe
und ganz wichtig welcher Namenszug die Brust schmücken soll. Wr hier einen Spitznamen wünscht: kein problem.

Das Trikot ist, abgesehen vom Trikothersteller, Sponsorenfrei! Und das ist ausdrücklich so gewollt!

harzberti grüßt

Hallo Harzberti,

auch hier Interesse an 2 unterschiedlichen Exemplaren.

Details to be defined,
bin mir vor allem mit der Größe unsicher.
(Und kämpf noch etwas mit dem Goldgelb :) )

Eine Super Idee .....
Da ich seit ca. 15 Jahren im Harz unterwegs bin ist das ein must have ;o))))
Gr. L kurzarm ist gebongt....
Danke für die Mühe

Hallo Berti,

wann ist es möglich eine anprobe durch zuführen???
Anprobe bei Dir ?????
Wie lange wird die Lieferzeit sein,wenn die Grössen und die Stückzahl
stimmen???

Gruß Kai

Hallo Berti!

Super Idee - vor allem mit den alten Harzer Farben :daumen:

Bin auf jeden Fall auch dabei - melde mich noch ob kurz oder lang

Wollt ihr definitiv keine Werbung? - könnte unter Umständen mal mit den Leuten der Volksbank Arena oder der GLC Kontakt aufnehmen?

@all: ich habe ein Owayo-Trikot - ich brauche da ein XXL - bin 184 mit ca. 88 kg - die mich kennen können vielleicht ihre Größe einschätzen

Hallo Leute,

also: Wir haben von Owayo alle Größen als Kurzarm und jede zweite Größe als Langarm zum Anprobieren erhalten.

Wie jetzt zusammen kommen? In der kommenden Woche habe ich Spätschicht und könnte Vormittags ein Termin in Eisdorf anbieten. Alternativ am WE 19. oder 20.03. bei mir.

Die Lieferzeit bertägt ca. 2 Wochen nach Bestellung. Wir haben nun festgelegt, das Bestellungen bis zum 28.03. angenommen werden. Dann Ordern, so das die Trikots vor Ostern abholbereit bzw. versandfertig bei uns vorliegen.

Ich bin guter Dinge, dass wir die erste Preisstaffel (ab 35 Stück) erreichen und die Trikots dann etwa 38,00€ kosten werden (Kurzarm).

Zum Thema Werbung:
Es gab und gibt da schon Interessenten - aber - eine Werbung sollte 100% zu dieser gesamt Idee passen. Das kann kein Harzort, Fahrradladen oder ähnliches sein. Meine Meinung!
VolksbankArena hätte da genau gepasst - Gespräche waren aber leider nicht erfolgreich. Deshalb die Endscheidung: Werbefrei

Grüße

Bert

Hallo Leute,

hier jetzt die Termine zur Anprobe:

Am Samstag, den 19.03. zwischen 10:00 und 12:00
oder Sonntag, den 20.03. zwischen 17:00 und 18:30

Wer einen dieser Termine wahr nehmen möchte, bitte kurze Info an mich.
Adresse gibt's dann per Mail.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir schon ein sehr gutes Feadback bekommen haben. Bestellungen aus dem Weserbergland, Berlin, Leipzig und dem hohen Norden und natürlich von vielen Harzern liegen bereits vor. (Jetzt artet das schon in Arbeit aus ;))

Wir werden wohl auch noch an die örtliche Presse treten, damit nachher keiner sagen kann:" Hätt' ich das gewusst ..."

Allen Forumsmitgliedern, die sich jetzt schon beteiligt haben, hier schon mal ein großes Danke schön!!!
Schließlich wird ja auch mein Trikot günstiger, wenn wir eine Bestellmarke "knacken"

Übrigens steuern wir in großen Schritten der 50 Stückmarke endgegen.
Falls jemanden einer der beiden Termine garnicht passt, in der kommenden Woche (also ab dem 22.03.) kann auch Abends noch ein Termin vereinbart werden.
Sollten sich ein paar Leute zusammen finden komme ich auch gern mal dorthin. Ich sag' mal so 30km um OHA / Eisdorf. Aber bitte nicht jeder Einzeln:daumen:

An dieser Stelle ein harzhaft frisches

GlückAuf

von meiner Seite

Hallo Leute,

hier jetzt die Termine zur Anprobe:

Am Samstag, den 19.03. zwischen 10:00 und 12:00
oder Sonntag, den 20.03. zwischen 17:00 und 18:30

Wer einen dieser Termine wahr nehmen möchte, bitte kurze Info an mich.
Adresse gibt's dann per Mail.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir schon ein sehr gutes Feadback bekommen haben. Bestellungen aus dem Weserbergland, Berlin, Leipzig und dem hohen Norden und natürlich von vielen Harzern liegen bereits vor. (Jetzt artet das schon in Arbeit aus ;))

Wir werden wohl auch noch an die örtliche Presse treten, damit nachher keiner sagen kann:" Hätt' ich das gewusst ..."

Allen Forumsmitgliedern, die sich jetzt schon beteiligt haben, hier schon mal ein großes Danke schön!!!
Schließlich wird ja auch mein Trikot günstiger, wenn wir eine Bestellmarke "knacken"

Übrigens steuern wir in großen Schritten der 50 Stückmarke endgegen.
Falls jemanden einer der beiden Termine garnicht passt, in der kommenden Woche (also ab dem 22.03.) kann auch Abends noch ein Termin vereinbart werden.
Sollten sich ein paar Leute zusammen finden komme ich auch gern mal dorthin. Ich sag' mal so 30km um OHA / Eisdorf. Aber bitte nicht jeder Einzeln:daumen:

An dieser Stelle ein harzhaft frisches

GlückAuf

von meiner Seite

ich bin leider das WE nicht im Harz, werde mich dann an den Ausweichtermin nehmen.
Vorab: 1 Kurzarm und 1 Langarm (Winter) für mich reservieren Größe L wahrscheinlich

Wird es das Trikot auch als DH-Trikot geben, wo man auch ein Safety-Jacket drunter ziehen kann? Oder nur so wie abgebildet eng anliegend?

Hallo,

habe wie papalooser (Eintrag #13) mir Muster zukommen lassen. Freitag mail hingesschickt, Montag waren die Sachen da.
Eine hervorragende Alternative für diejenigen, die doch etwas weiter weg wohnen.

Gruß Lars

@ Harzberti: ich nehme das Kurzarm in Gr. XL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück