L litespeeder Registriert 9. Oktober 2006 Reaktionspunkte 3 27. März 2011 #1 Gestern beim suchen nach was ganz anderem auf Bilder von meinem Juchem gestossen und mal schnell abgeknipst. Den Rahmen habe ich damals, muss 1989 gewesen sein, als Rohrahmen direkt von Juchem bekommen und selber gesprüht und aufgebaut. Gabel: Koga Miyata Gruppe: XT Vorbau:T-Bone Sattel: Rolls
Gestern beim suchen nach was ganz anderem auf Bilder von meinem Juchem gestossen und mal schnell abgeknipst. Den Rahmen habe ich damals, muss 1989 gewesen sein, als Rohrahmen direkt von Juchem bekommen und selber gesprüht und aufgebaut. Gabel: Koga Miyata Gruppe: XT Vorbau:T-Bone Sattel: Rolls
Iceman1979 Registriert 15. Dezember 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Kreis KLE 27. März 2011 #2 sah gut aus aber die Gabel passte mal garnich und der Schriftzug fragwürdig Ansonsten sieht die Lackierung gut aus Gruß Sasha edit: sehr kurzes Oberrohr, kann das sein?
sah gut aus aber die Gabel passte mal garnich und der Schriftzug fragwürdig Ansonsten sieht die Lackierung gut aus Gruß Sasha edit: sehr kurzes Oberrohr, kann das sein?
L litespeeder Registriert 9. Oktober 2006 Reaktionspunkte 3 27. März 2011 #3 Ja, das Oberrohr war sehr kurz, bin das Rad auch nicht lange gefahren. Der Schriftzug war eine Idee von mir und 1989 war die Auswahl an Rahmen und Gabeln als Einzelelemente noch nicht sonderlich groß.
Ja, das Oberrohr war sehr kurz, bin das Rad auch nicht lange gefahren. Der Schriftzug war eine Idee von mir und 1989 war die Auswahl an Rahmen und Gabeln als Einzelelemente noch nicht sonderlich groß.