Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur in einem Punkt irrt der Mann: 29er sind kein Trend. Sondern eine Totgeburt.
...das Forum dazu ist köstlich
Vor allem der Hiker mit Backpack, der den Stab in die Speichen jagen will
Gruesse
So,so...
Der Herr Dambeck hat das 29" im Berliner Grunewald "rund um den Teufelsberg" getestet.
Ein gewaltiges Bergmassiv mit einer Gipfelhöhe von nahezu 115 m umgeben von ein paar Hundekot bedeckter Waldautobahnen. Nirgendwo könnte man ein MTB besser auf Herz und Nieren testen.
Klarer Fall von Hohlspiegel.
Kennst du alle Trails am Teufelsberg? Dein Kommentar lässt dies nicht vermuten...So,so...
Der Herr Dambeck hat das 29" im Berliner Grunewald "rund um den Teufelsberg" getestet.
Ein gewaltiges Bergmassiv mit einer Gipfelhöhe von nahezu 115 m umgeben von ein paar Hundekot bedeckter Waldautobahnen. Nirgendwo könnte man ein MTB besser auf Herz und Nieren testen.
mag sein dass es in der Charlottenburger Gebirgslandschaft Wege gibt, die ich nicht kenne. Wahrscheinlicher ist, dass wir den Begriff "Trail" unterschiedlich definieren...Kennst du alle Trails am Teufelsberg? Dein Kommentar lässt dies nicht vermuten...![]()
Hast wohl zwischen 16:56 und 18:47 Kreide gefuttertmag sein dass es in der Charlottenburger Gebirgslandschaft Wege gibt, die ich nicht kenne. Wahrscheinlicher ist, dass wir den Begriff "Trail" unterschiedlich definieren...
Hast wohl zwischen 16:56 und 18:47 Kreide gefuttert![]()
Ich kenne das bei heftigen Mails. Wenn ich dran denke lasse ich die erstmal liegen. Meist ändern die sich dann oder ich schicke gar nicht mehr, sondern rufe an...ja, man muss auch mal speed rausnehmen
Meine erste Antwort war unangemessen heftig
So,so...
Ich kenne das bei heftigen Mails. Wenn ich dran denke lasse ich die erstmal liegen. Meist ändern die sich dann oder ich schicke gar nicht mehr, sondern rufe an...
Wahrscheinlicher ist, dass wir den Begriff "Trail" unterschiedlich definieren...
Darum besser Singletrail oder Singletrack, quasi Weg zur Alleinbenutzung ;-)
Darum besser Singletrail oder Singletrack, quasi Weg zur Alleinbenutzung ;-)
Wie auch immer, Hauptsache draussen in der Natur
Happy trails