mal was für Sonntagsfahrer: 10. April

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Die Mittelgebirgskette im Westen Berlins wird auf Herz und Nieren geprüft!​
Sonntag, 14.30 Uhr
S-Bhf. Wannsee​

Verblockte Anstiege, Bachdurchquerungen und tiefe Schluchten müssen überwunden werden, um zu den zahlreichen "Abfahrten" (die längste 660 Meter am Stück!!!) und Trails zu gelangen. Ist das Reich der Mufflons und Buchfinken durchforscht gehts nach einer kleinen Pause bei Kaffee, Sonne & Kuchen zur zweiten Tourhäfte in den Grunewald.
Auf bekannten/ unbekannten, auf jeden Fall interessanten Wegen schlängelt sich die Route zum Drachenfliegerberg und endet dort oben am Gipfelkreuz in der Abendröte. Getränke können unterwegs nachgefüllt werden. Das Tempo wird locker; aber bergauf garantiert langsamer als bergab!

PS: wer keinen Helm trägt wird im Wald verscharrt!
 
Argh, ich bin am WE in B, aber leider kann ich das Rad nicht mitnehmen und bin noch dazu erkältet :(
 
Mir würde eigentlich genügen, zu wissen wer mitkommt und nicht wer nicht mitkommt :lol: Teilnahme bitte rechtzeitig hier deklarieren, da ich sonst nicht über Wannsee fahre. Und bevor aus Vorfreude später Frust wird, das gibts noch vor der Kaffeepause:
8yyp-5a.jpg


Die Plackerei wird aber auch belohnt! :daumen:
 
@anto: Warum kann ich die Strecke nicht als Spam und Quatsch deklarieren :D

Viel Spaß, aber ick bin raus :)
 
Zurück
Oben Unten