verkaufe hier mein sintesi bromont bj 92. habs letzten winter aufgebaut, 1x gefahren und jetzt festgestellt daß mir:
1. ein sintesi dann doch reicht
2. ich geld für meinen zeitfahrer brauch
also zum verkauf steht das kpl rad ohne pedale und sattel ( die brauche ich selber ).
aufgebaut mit nem mix aus lx teilen ( sw,uw,bremse ) und dx ( schalthebel und glaub kurbel ), straddle rods und viel purple.
lrs sind pulstar naben mit verdrehten speichen. der müsste nochmal ein wenig zentriert werden.
der vorbau ist laut maik (shanesimons) gestaucht und sollte vorsichtshalber nicht gefahren werden. ich bin ihn gefahren und er tut seinen dienst. ich gebe aber noch so ein 1 1/4 schaftrohr mit damit man nen 1 1/8 aheadvorbau montieren kann.
dämpfer und gabel halten die luft und lecken nicht.
maße:
steuerrohr 100mm
oberrohr mitte-mitte 570mm
sattelrohr mitte-mitte 440mm ( ende 490mm )
bilder:

und in dreckig:

preislich schmeiße ich mal ( versand in dtl und in 2 kartons im preis inklusive ) in den raum.
450
bei interessen und fragen hier oder per pn
1. ein sintesi dann doch reicht
2. ich geld für meinen zeitfahrer brauch
also zum verkauf steht das kpl rad ohne pedale und sattel ( die brauche ich selber ).
aufgebaut mit nem mix aus lx teilen ( sw,uw,bremse ) und dx ( schalthebel und glaub kurbel ), straddle rods und viel purple.

lrs sind pulstar naben mit verdrehten speichen. der müsste nochmal ein wenig zentriert werden.
der vorbau ist laut maik (shanesimons) gestaucht und sollte vorsichtshalber nicht gefahren werden. ich bin ihn gefahren und er tut seinen dienst. ich gebe aber noch so ein 1 1/4 schaftrohr mit damit man nen 1 1/8 aheadvorbau montieren kann.
dämpfer und gabel halten die luft und lecken nicht.
maße:
steuerrohr 100mm
oberrohr mitte-mitte 570mm
sattelrohr mitte-mitte 440mm ( ende 490mm )
bilder:
und in dreckig:
preislich schmeiße ich mal ( versand in dtl und in 2 kartons im preis inklusive ) in den raum.
450
bei interessen und fragen hier oder per pn