lyrik nachrüsten

namend zusammen wollte mal wissen ob ich meine lyrik standartmäßig ohne druckstufe ausgestattet,nachrüsten kann.bedanke mich schon mal im vorraus

Einige OEM Lyriks kommen "ohne" Druckstufendämpfung, ist also nur die ZS extern einstellbar. Mission Control kann man nachrüsten.

Such einfach mal in dem "Secrets of Mission Control" Thread, da steht alles drin was man zu Dämpfungen an Lyriks wissen kann/muss, das Thema was kann man wie umbauen und welche Teile braucht man wurde da auch bis zum Exodus diskutiert.

grüße,
Jan

Ja, es wurde diskutiert bis alle beteiligten ausgewandert sind *duckundweg* ;). Sollte die Information mich mal bei wer wird millionär weiterbringen hast du ein Bier gut ;).

:cool:
weihn0014.gif

Jup,
kostet einen Hunni und zehn Minuten ;)

Schraube auf, Ölstand kontrollieren, Einheit einsetzen, festschrauben, fertig :D

Gruesse

Jup,
kostet einen Hunni und zehn Minuten ;)

Schraube auf, Ölstand kontrollieren, Einheit einsetzen, festschrauben, fertig :D

Gruesse

Leider nicht ganz.

Die OEM Lyriks OHNE Druckstufe haben nur die Motion Control Zugstufe (Schaftdurchmesser 12,5 mm) verbaut, die harmoniert besser mit dem Motion Control basevalve.

Das Mission Contol basevalve funktioniert besser mit der Mission Control Zugstufe (Schaftdurchmesser 14,0 mm). Macht dann noch mal 75 € für die Zugstufe :eek:

Falls jemand noch eine Motion Control für seine Lyrik braucht, PM an mich ;)

Gruß projekt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück