Cube 2012?

Hi,
vorab:Ja Leute... ich weiß das viele die 2011 Modelle noch nicht mal haben bzw. nicht ausgeliefert wurden,aber ich bin so neugierig.Deswegen wollt ich mal fragen ob irgendeiner schon Infos zu Cube Bikes der 2012 Modelle hat.Würde mich freuen.:daumen::daumen::daumen:

MfG

Also ich habe nur die Information das es von Cube nächstes Jahr drei 29er Modelle geben soll. Aber welche das sind und wann die kommen weiß ich auch nicht. Wäre schön wenn da jemand mehr weiß.

Also ich habe nur die Information das es von Cube nächstes Jahr drei 29er Modelle geben soll. Aber welche das sind und wann die kommen weiß ich auch nicht. Wäre schön wenn da jemand mehr weiß.

Am Wochenende war einer beim 24h-MTB-Rennen in München mit nem Cube 29er-Prototypen unterwegs. Ich hab ihn kurz vor meinem Wechsel drauf angesprochen, deswegen hatten wir kaum Zeit zum Reden.
Es war ein Carbon-Hardtail was im Herbst als Reaction kommen soll (als Ergänzung zum 26er-Reaction). Er war jedenfalls sehr angetan von der Wendigkeit des Bikes, Geometrie ist wohl sehr nah am 26er-Reaction. Er wollte mich auch mal probefahren lassen, aber wie gesagt, musste ich leider auf die Strecke.

Design war schön elegant und schnörkellos wie die jetzigen Carbon-Reactions auch. Lackierung war mattweiß mit nem einfachen Cube-Schriftzug am Unterrohr, aber das wird wohl nur bei dem Prototyp so aussehen.

Matze

Weiß man schon ob sich im Bereich Fritzz und Stereo etwas im Bereich des Hinterbaus verändern wird?

Also soviel ich weiß kommt im Fritzz wieder der Fox Dämpfer mit kleinerer Kammer rein so wie 2009,da der jetzige Fritzz Dämpfer manchmal durchschlägt.

War am Donnerstag bei einem Cube-Händler und hab mir das AMS 150 angeschaut. Bei einem gespräch meinte der Händler, dass, das Stereo 2012 zum letzten mal angeboten würde und ab 2013 durch das 150er AMS ersetzt werden würde. Ob es stimmt, keine Ahnung.

Wäre schade um ein tolles Bike, aber vermutlich nur konsequent von Cube um die große Überlappung aus der Modellpalette zu bekommen.
Das gleiche Schicksal müsste dann aber eigentlich auch das Sting ereilen..

Hi,
hatte grad n gespräch mit nem Händler der meinte die 2012er würden wohl ende juli kommen :-)
*auf sein erstes Cube wart*

MfG

ja, kann gut sein, wir sprachen über das aim, weil ich mir wohl eins zulegen werd, preis soll auch zumindest fürs aim gleichbleiben

mir ist, als hätte ich die schonmal gesehen auf der suche nach cube 2012 fahrrädern... hmm naja xD, das einzige was ich zu 2012 sonst zu den bikes finde ist, dass ieine englische website es wohl witzig findet 2011 Modelle als 2012 auszugeben xD

...vor kurzem hat cube noch hoch u. heilig versprochen , dem kack 29er hype nicht zu folgen ... naja ... wenns geld bringt und genug dödels drauf anspringen , warum sollen sie kein kapital draus zieh´n ..:(

@blutbuche
Ja in unsere Tageszeitung waren letztes Jahr zwei Artikel von Cube drinne,und da hat der Kai Schultz gesagt dem 29er Hype nicht zu folgen...

Hey,
hab grad auf der Cube website gesehen, dass man Bilder ienschicken kann, die dann evtl im neueun Katalog landen. Einsendeschluss ist 8 Juli. Also kommt dann bald mal iwas :-)

Hoffentlich gibt´s wie letztes Jahr Anfang August Infos zu der 2012er Modellpalette...:daumen::daumen::daumen:
(Also bisher wissen wir das Two15 und 29er Hardtail)

Zurück