Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen versicherungstechnischen gründen, da ist zu oft was passiert,dazu noch inoffizieller spot.
heißt für mich,öfters da mal heizen bevor da der bagger anrollt
wenn ichs wüßte würd ichs dir schreiben
bin auch schon am verzweifeln.
lohmühle evtl,allerdings müßte man die doubles erstmal neu shapen und überhaupt die ganze bahn einmal neu abziehen
wenn ich mich nicht irre, bei der lohmühle in die "an der hansehalle"strasse rein, zimlich weit durch bis man rechts aufs feld kommt,dann gerade aus auf´n hügel. dann biste da.
müssen tun sie garnichts...das ist es ja leider.
die machen das einfach platt damit sich da keiner mehr verletzen kann und dann ist für die gut.
wir allerdings müßten schaun wo wir wieder aufbauen...phu wieder schweiß und blut fliessen lassen
jop, da war ich auch schon viel am schaufeln, allerdings kommt man allein nicht weit.
-eine line mit 3 double und viele kleine sprünge
-aber schlecht zu fahren da wegen dem waldboden
-viele kiddis die auf den sprüngen laufen
und dazu komm immer mal wieder welche die da einfach was umbauen weil die meinen sich eigene sprünge bauen zu wollen,zerstören aber gute fertige sprünge
@ritzelfritzel
Naja, denen muss ja klar sein, dass sich die Leute dann woanders wieder etwas bauen. Deswegen wär es nur sinnvoll einen Spot zur Verfügung zu stellen. Außerdem ist das kein Grund mich hier so von der Seite anzumachen!
Falls es wirklich zum Abriss kommen sollte, wär ich auf jeden Fall dabei etwas neues aufzubauen! In Herrnburg könnte ich auch mit anpacken, wenn du Hilfe brauchst!