Luebecks dirt rider

bin heut mal da gewesen
rollt sich ja richtig gut da...hat man da mit beton gespielt?:)
doubles sehr gut zu springen:daumen: der 3.double wird grad neu geshapet
 
wegen versicherungstechnischen gründen, da ist zu oft was passiert,dazu noch inoffizieller spot.
heißt für mich,öfters da mal heizen bevor da der bagger anrollt
 
wenn ichs wüßte würd ichs dir schreiben;)
bin auch schon am verzweifeln.
lohmühle evtl,allerdings müßte man die doubles erstmal neu shapen und überhaupt die ganze bahn einmal neu abziehen:rolleyes:
 
wenn ich mich nicht irre, bei der lohmühle in die "an der hansehalle"strasse rein, zimlich weit durch bis man rechts aufs feld kommt,dann gerade aus auf´n hügel. dann biste da:D.
 
Werd mir das mal angucken! Woher weißt du denn eigentlich, dass das abgerissen wird? Hab davon nämlich noch nichts gehört.
 
habs vor ca 5tagen von dirt-fahrern von der uni gehört und gestern auch wieder,aber von jemand anderen bei der uni. daher denk ich da ist was dran:heul:
 
:(müssen tun sie garnichts...das ist es ja leider.
die machen das einfach platt damit sich da keiner mehr verletzen kann und dann ist für die gut.
wir allerdings müßten schaun wo wir wieder aufbauen...phu wieder schweiß und blut fliessen lassen
 
In Herrnburg ist meiner Meinung nach auch noch etwas! Die ganzen Jahre hat es die Stadt nicht gestört und jetzt auf einmal, Frechheit!
 
@ zrider:

....gelöscht swe68
nen neuen spot müssen die euch nur zur verfügung stellen wenn ihr ne e.V. gründet
....gelöscht swe68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, da war ich auch schon viel am schaufeln, allerdings kommt man allein nicht weit:(.
-eine line mit 3 double und viele kleine sprünge
-aber schlecht zu fahren da wegen dem waldboden
-viele kiddis die auf den sprüngen laufen
und dazu komm immer mal wieder welche die da einfach was umbauen weil die meinen sich eigene sprünge bauen zu wollen,zerstören aber gute fertige sprünge:rolleyes:
 
@ritzelfritzel
Naja, denen muss ja klar sein, dass sich die Leute dann woanders wieder etwas bauen. Deswegen wär es nur sinnvoll einen Spot zur Verfügung zu stellen. Außerdem ist das kein Grund mich hier so von der Seite anzumachen!
 
Falls es wirklich zum Abriss kommen sollte, wär ich auf jeden Fall dabei etwas neues aufzubauen! In Herrnburg könnte ich auch mit anpacken, wenn du Hilfe brauchst!
 
sicher, jede helfende hand ist hilfreich. doch solange das wetter mitspielt und uni noch steht werd ich da riden:Dnicht vergleichbar mit herrnburg
 
hier mal das eine oder andere aus herrnburg, naja viel zu tun halt:)
 

Anhänge

  • 03.04.2011(2).jpg
    03.04.2011(2).jpg
    48 KB · Aufrufe: 28
  • 12.03.2011(1).jpg
    12.03.2011(1).jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 27
  • 27.03.2011(2).jpg
    27.03.2011(2).jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 33
hm...werd die tage (morgen,übermorgen) erstmal bei der uni den 3double zuende shapen,dann kann man die line wieder bis zum ende jumpen:)
 
Zurück