Brandneu: cSixx 110GL - leichte Carbon-Kettenführung aus Südafrika

Spätestens nachdem Greg Minnaar den UCI DH / 4X World Cup 2009 nach Südafrika holte, dürfte jedem klar geworden sein, dass der Begriff Downhill dort kein Fremdwort ist. Neben namhaften Fahrern wie, dem eben angesprochenen, Greg Minnaar oder Andrew Neethling gibt es auch eine Handvoll Firmen, die man im Gravity Sektor nicht missen möchte. Dazu gehören unter anderem die Bike-Schmiede Morewood und der Neckbrace Hersteller Leatt. Letzteres ist auch mit der nun folgenden Person in Verbindung zu bringen - Mark Hopkins.


→ Den vollständigen Artikel "Brandneu: cSixx 110GL - leichte Carbon-Kettenführung aus Südafrika" im Newsbereich lesen


 
Wie siehts mit befestigung aus? Ist es auch möglich das Ding zwischen das Lager zu klemmen? Wenn ja, HALLO HIER EUROPAIMPORT! :D
 
ist der Tretlageradapter BB-ISCG05 mit dabei?

ist auf jeden Fall ne echt schöne KeFü! :daumen: :love:


ne schaltbare Variante um die Palette abzurunden wäre Klasse
 
Die cSixx 110gl kostet 175 USD, was umgerechnet knapp 122 Euro entspricht. Die 150ml mit Bashguard (Taco) kommt auf 195 USD = ca. 135 Euro.

so geht die rechnung aber nicht auf:

erstens sind die preise in dollar ja schon umgerechnet, basierend auf rand, und bei dem schlechten dollar und immer noch einigermassen teuren euro kommt man da auf ganz andere zahlen.

und zweitens kann man sich ja mal umschauen: für ein teil, das in den usa 175 dollar kostet, zahlt man hier mindestens 175 euro. bei der kefü würde ich von 170 - 190 euro ausgehen.
die 150ml entsprechend mehr.

hier in morzine sieht man auf jeden fall schon jede menge engländer und südafrikaner damit rumfahren.
sehr schick, das teil.
 
USD Preise sind normal auch ohne Steuern. Wenn man selbst aus den USA bestellt kommen noch Zollgebühren dazu. Da kann man auf die Verkaufspreise ohnehin grob 25% aufschlagen.
 
Zurück
Oben Unten