[GBB] Ah, hier sind wir ... Samstag, 18. Juni 2011

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Eine Tour mit Überraschungen steht im Terminkalender. MoneSi nimmt das Heft in die Hand und es geht ab Neustadt/Weinstr.-Hbf. los.

Termin: Samstag, 18.Juni 2011 - 11:00 Uhr
Abfahrt: 11:05 Uhr
Treffpunkt: Neustadt/Weinstraße - Hauptbahnhof (unter den großen Bäumen wie beim Weinbietgewurzel)
Strecke: ca. 35 km und 900 Hömes
Verpflegung: Nehmt was mit, man weiß ja nie ... ;)

Die Angaben zu Länge und Höhenmeter sind vorläufig. Im GBB-Kalender auf der Heimseite ist das als "blaue" Tour avisiert, aber nach ersten Berichten und meinen eigenen Erfahrungen auf der Marathonstrecke vom Wochenende sollte ich nochmals überdenken, was "Rot" und "Blau" ist.

Kelme - 1

Es liegen tatsächlich ein paar Einkehrmöglichkeiten auf der Runde! ;) Ihr wisst ja, was passiert, wenn ich Hunger habe....

..dann komm ich mit! :daumen:

Ah, noch was Anderes:
MP!
Der Armin hat sich total verknallt! Er schwärmt nur noch von gelungenen Rundungen, gekonnter Abstimmung, feuriger Spritzigkeit, edlen Komponenten.... .

Häh!?

Er meint dein Bike! tsts

Er hatte ja vorher das Cube schon in engster Wahl, aber nun will er es sicher.
Etwas advancede Version:
http://www.cube.eu/fullsuspension/hpc-series/ams-super-hpc-race/

:lol:

Mann, eben ist mir aber mal das Herz in die Hose gerutscht....

Freut mich zu hören! Soll er mir mal dankbar sein, dass ich aufgrund meines fahrerischen Könnens praktisch alles aus dem Bike gekitzelt hab, was geht und er sich somit ein überzeugendes Bild vom Spektrum der Möglichkeiten, die ihm das Rad bietet machen konnte...hüstel....

Super, endlich ein Termin, an dem ich mal kann. Also ich wär dann auf alle Fälle gerne dabei und kündige mal an, dass es da bestimmt noch zwei, drei andere Leute aus dem Raum Speyer gibt, bevor hier wieder alles wegen Überfüllung geschlossen werden muss.

Speyer meets GBB. Wird mal Zeit :-)

Gruß, Tom

Hi,
melde mich mal unter Vorbehalt an (weiss noch net ob mein Sklaventreiber / Fliesenleger kommt ).

@unocz,
fahren ma zusamme hi :daumen:
Melde mich bei Dir wenn ich aus dem Urlaub :lol: dahäm bin
CU

@fausi
Das muss ich ganz kurzfristig entscheiden. Aber wenn, dann ja. :blah:

Wir alle sollten aber mal die Mitfahrer-Auswahl von MoneXSi abwarten. So weit ich weiß ist dies MoneXSis erste Tour, und dann auch noch GBB-Tour.:cool:

Petze, ich? :confused:

"Tue Gutes und rede darüber!" (wer hats gesagt?)

Darum rede ich ab und an viel, ist genetisch/pfälzisch bedingt. :D

@ die Armins. Da scheints wohl 2 zu geben. Aber es trifft wohl auf beide zu !? :lol:

Zurück