Sarrois
Saumagenallergiker
Heute mittag bin ich mit meinem Kumpel mal wieder den Hirschtrail im Nassachtal gefahren, und der ist mittlerweile total mit Ästen und kleineren Stämmen auf der Fahrspur verseucht
Ich kann es nicht verstehen, daß sich jemand so viel Mühe gibt nur um den Bikern ans Bein zu pissen
Und im unteren Teil, wo man normal scön laufen lassen kann, werden jetzt schon Fallen gebaut, wie 1944 an den Stränden der Normandie,
hier werden lange Äste auf der einen Seite auf den Boden gelegt und auf der anderen Seite halbhoch aufgelegt
Wenn ich doch nur mal endlich einen bei seiner Arbeit erwischen würde,
aber die erledigen das während wir deren Rente verdienen müssen
Also langsam halt ich das nicht mehr aus,
wie kann man nur so verbohrt sein
evtl. sollten wir uns mit Leuten, die dort auch regelmässiger fahren mal treffen und ein wenig aufräumen

Ich kann es nicht verstehen, daß sich jemand so viel Mühe gibt nur um den Bikern ans Bein zu pissen

Und im unteren Teil, wo man normal scön laufen lassen kann, werden jetzt schon Fallen gebaut, wie 1944 an den Stränden der Normandie,
hier werden lange Äste auf der einen Seite auf den Boden gelegt und auf der anderen Seite halbhoch aufgelegt

Wenn ich doch nur mal endlich einen bei seiner Arbeit erwischen würde,
aber die erledigen das während wir deren Rente verdienen müssen

Also langsam halt ich das nicht mehr aus,
wie kann man nur so verbohrt sein

evtl. sollten wir uns mit Leuten, die dort auch regelmässiger fahren mal treffen und ein wenig aufräumen