Stöckchenlegen: Neuer Volkssport auf dem Schurwald

Sarrois

Saumagenallergiker
Heute mittag bin ich mit meinem Kumpel mal wieder den Hirschtrail im Nassachtal gefahren, und der ist mittlerweile total mit Ästen und kleineren Stämmen auf der Fahrspur verseucht:heul:

Ich kann es nicht verstehen, daß sich jemand so viel Mühe gibt nur um den Bikern ans Bein zu pissen:ka:

Und im unteren Teil, wo man normal scön laufen lassen kann, werden jetzt schon Fallen gebaut, wie 1944 an den Stränden der Normandie,
hier werden lange Äste auf der einen Seite auf den Boden gelegt und auf der anderen Seite halbhoch aufgelegt:mad:

Wenn ich doch nur mal endlich einen bei seiner Arbeit erwischen würde,
aber die erledigen das während wir deren Rente verdienen müssen:mad:

Also langsam halt ich das nicht mehr aus,
wie kann man nur so verbohrt sein:wut:
evtl. sollten wir uns mit Leuten, die dort auch regelmässiger fahren mal treffen und ein wenig aufräumen:cool:

hey,
bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet MTB. Habe aber seit 2 Wochen ein Fully und würde mich beim Aufräumen anschließen....und nebenbei paar Strecken kennenlernen.

Wie siehts aus mit diesem Wochenende? Könnte Samstag und Sonntag, Uhrzeit flexibel.

Wohne in S-Mitte und fahre über Rotenberg in den Schurwald.

Hi,

ich hab leider dieses Wochenende keine Zeit,
nächste Woche evtl. aber wir haben am Fr Sommerfest,:bier:
da weiß ich nicht wie die Form am Sa ist:rolleyes:
Wenn ich da an letztes Jahr denke:kotz:

Ansonnsten würde ich Dir eh raten mit der Bahn anzureisen bis Reichenbahc oder Ebersbach, denn wir fahren ins Nassachtal,
das ist von Dir übelst weit weg.
Ich werd hier mal nen Termin für alle einstellen in nächster Zeit.

..und der ist mittlerweile total mit Ästen und kleineren Stämmen auf der Fahrspur verseucht:heul: