(V) Neuwertige Campagnolo OR Gruppe

expresso'93

Canadian Steel
Habe eine komplette Campagnolo OR Gruppe wegen Projektaufgabe abzugeben. Ich habe die Teile nicht verbaut und sie waren vorher, wenn überhaupt, nur an einem Showbike montiert, da minimale bis keine Gebrauchsspuren. Die meisten Teile sollten aus der Icarus Gruppe stammen, ist bei Campa aber schwer nachzuvollziehen, da keine Nummern eingestanzt und die Informationen im Netz auch eher dürftig sind. Bei den Teilen, bei denen ich mir sicher bin steht Icarus, bei den anderen Campa. Die Teile sind alle in neuwertigem Zustand, in meinem Album sind einige Bilder, mache aber gerne noch zusätzliche Aufnahmen. Persönliche Abholung oder Übergabe wäre mir am liebsten.

Umfang der Gruppe ist wie auf den Bildern zu sehen:

Icarus Schaltwerk + neuer Titanschaltwerksbolzen, Schriftzug etwas blass und ein Mini Kratzer, inkl. OVP
Icarus Umwerfer 28,6 Zug von unten
Icarus Daumenschalthebel 8-fach
Icarus Steuersatz 1 Zoll
Icarus Bremshebel
Icarus Bremsen inkl. Bremsschuhen und Befestigungsschrauben
Campa Innenlager 68er, 112er Achse
Icarus Kurbelsatz mit Kettenblättern 42,32,22, original Abdeckkappen, neue Titankurbelschrauben
Campa Pedale
Laufradsatz Campa Record Vr Nabe 28 Loch Campa Atek, Icarus Hr Nabe 36 Loch Campa Atek jeweils mit DT Speichen, Kassette 11-23, Campa Schnellspanner
Campa Sattelstützen neu in 26,8 und 27,0 inkl. OVP

Ich möchte die Gruppe erstmal nur komplett verkaufen.

Preis 1000€ VHB.

Wie oben bereits geschrieben, wird die Gruppe erstmal nicht zerpflückt. Sollte sich kein Käufer für die komplette Gruppe finden, werden die Interessenten für die Einzelteile benachrichtigt. Die Laufräder nehme ich mit Sicherheit nicht auseinander.

Zurück