Bulls Copperhead 3

Registriert
16. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker,

Bulls bringt im November das Modell Copperhead 3 mit der neuen XT 2012 zu einem Preis von 999 Euro auf den Markt. Der Rahmen soll unter 1600 Gramm wiegen. Hoffe, dass damit vielleicht die 11 kg erreicht wird.

Zu Bulls habe ich wenig gefunden, finde aber die Aussattung interessant.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bulls?;)
 
Moin,
ich fahre seit 1 1/2 jahren das bulls copperhead 1. generell ist es nicht schlecht, mir reicht es mittlerweile nur nicht mehr. deshalb soll bald ein enduro her. aber was willst du denn damit machen? wo und wie oft fährst du? bulls hat halt den vorteil, dass es das beim händler gibt und trotzdem ein gutes preis-/leistungsverhältnis hat, zumindest was hardtails angeht. nur bei fully´s würd ich da vorsichtig sein.
 
Bulls hat sich die letzten 2-3 Jahre massiv gebessert und ist wirklich interessant geworden, noch 2-3 Jahre weiter so und sie sind voll auf Augenhöhe mit Cube. Vom Material her sind sie praktisch dran, nur Image und Design ist noch nicht da wo sie wohl hin wollen.

Im Low Budget Segment unter 600 EUR muss man aber aufpassen! Im 1000er Bereich wirklich empfehlenswert.

Gruss Waldfee
 
Ich fahr das Copperhead 3 Supreme seit April und bin wirklich sehr überrascht gewesen. Vor allem der Rahmen scheint aussergewöhnlich gut zu sein. Die restliche Ausstattung lässt sich auch sehen. Außer Pedale und Lenker hab ich alles drangelassen.

Ich kanns empfehlen, vor allem für den Preis!
 
Danke für die ersten Einschätzungen. Wohne im Mittelgebirge, fahre vor allem Forstwege, weniger Trails -daher auch ein Hardtail, Ziel Höhenmeter und Tempo

Auch aus meiner Sicht gute Ausstattung - Die Frage ist wirklich wie die Rahmenqualität ist.
 
Rahmenqualität? Das ist Massenware, würde mich nicht wundern, wenn die Rahmen aus den selben Händen wie die von Cube, Stevens etc. kommen. Über die Qualität brauchst dir keine Sorgen zu machen, eher um das Gewicht bei den Teilen.