(v) BIG SALE Grafton Joystix, Bullseye LRS, Bontrager Fork, BIG SALE

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
Folgende Teile können weg.

Die Preise sind wie immer zzgl. Versand per DHL. Ich bin für Angebote offen.
Weitere Bilder in meinem Album "Teile".

1. Gabel, schwarz 1 1/8 Gewindeschaft 140mm, ebh 390mm, guter zustand, verkauft
2. Magura Vorderrad-Bremse, gebraucht, 10,-


3. Sattel Selle San Marco, gebraucht, 20,-verkauft

5. Chris King Steuersatzmuttern 1 1/8 1x türkis, 1x schwarz je 5€ türkis verkauft



8. TA Specialites Kettenblatt 48T, 110mm LK, rot eloxiert, guter Zustand. 20€


9. Campagnolo Sattelstütze 27,0mm, guter Zustand, ein Decal ist leicht beschädigt und darunter hat Sie eine kleine Macke. 27€



25. shimano dx bremshebel, gebraucht. 15€


26. 1 paar dx canti, gebraucht.
10€




28. shimano xt steuersatz 1", gebraucht. 23€



29. onza aggro und honch blackwalls, nos. verkauft


30.suntour xc sport bremshebl, leichte macken und eine Einstellschraube ist verbogen.
5€


31. laufradsatz bullseye silber, hr-nabe 32-loch 135mm einbaubreite, nabe war neu beim einspeichen, vr-nabe 36-loch gebraucht, es fehlt ein klemmring als ersatz sind unterlegscheiben dabei, felgen mavic m231 cd gebraucht.ohne reifen und spannachsen.
150€





32. lady turbo schwarz, guter zustand. verkauft

33. Bontrager Composite Fork, gebraucht mit verchromten Gabelbeinen mit den langen nach vorne offenen Ausfallern, 1" Schaft Gewinde. Entgegen dem Foto ist ein etwas längerer Gewindeschaft verbaut. Canti-Sockel sind natürlich dabei. 200€

Bontigabel by koe22, on Flickr



bereits verkauf:
12. Gravity Research Spannachsen, silber poliert, Detailbilder folgen. verkauft
14. Critical Racing Cantis rot, guter Zustand. verkauft
15. Shannon Starrgabel mit 1 1/8 Gewindeschaft, 13,5cm lang. verkauft
17. Phil Wood Nabensatz, silber 32-loch, frisch poliert 165,-verkauft
19. 3x Mavic Felgen M231 silber 32-Loch, gebraucht Zustand. verkauft
20. 1x Mavic-Felge M261 Silber 36-Loch neu mit Lagerspuren. verkauft
21. Manitou 3, 1 1/8 Ahead-Schaft 18,5cm, in gutem gebrauchtem Zustand. Die Tauchrohre haben Abnutzungen im Eloxal,
die Brücke hat keinen Cantigegenhalter ich bin mir nicht sicher ob das so original ist.
Zustand siehe bitte Fotos in meinem Album. 55€verkauft
22. xtr kurbel inkl. kettenblätter, gebrauchter aber noch guter zustand. 55€verkauft
23. grafton joystix kurbeln silber, 170mm, frisch poliert, perfekt vorbereitet zum neueloxieren.140€verkauft
24. tec schaltwerksröllchen, grün, nib.verkauft
27. shimano xt steuersatz 1", gebraucht. 20,-verkauft

33. Kompletter Satz schwarzer FRO Canti, vor kurzem erst hier im Forum gekauft, gefallen mir aber doch nicht an meinem Merlin. 95€ VERKAUFT



gruß


stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

ich hätte gerne die syncros titan sattelstütze, 27,2mm 330m für Learoy reserviert,

danke.

Gruß Michael
 
liste aktualisiert und preise teilweise angepasst.

ich bin für angebote offen.;)

schönes wochenende.


stefan
 
Servus Stefan,

die roten Moon Units hätte ich gerne, Du bekommst heute Abend eine PN. Und falls die XTR STi wieder zu haben wäre, würde ich die auch gerne nehmen wollen.

Gruß, Gerrit
 
Servus Stefan,

die roten Moon Units hätte ich gerne, Du bekommst heute Abend eine PN. Und falls die XTR STi wieder zu haben wäre, würde ich die auch gerne nehmen wollen.

Gruß, Gerrit


hallo gerrit,

sorry ist beides schon weg. sollte sich daran was ändern melde ich mich bei dir.;)


ich möchte die teile gerne loswerden, deshalb nochmals preise reduziert.
für realistische angebote bin ich offen.

gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan, meinst du die Race Face würde hier dran passen (der LRS und das Cockpit werden auch noch getauscht, das Bike ist eine meiner Dauerbaustellen :rolleyes:)



farblich gesehen (ist es genau der selbe Ton wie die Ringle Parts, du hattest dochmal eine Ringle Stütze/Vorbau bei mir abgeholt in Rot)?

Danke, lg Daniel:daumen:
 
Hi Stefan, meinst du die Race Face würde hier dran passen (der LRS und das Cockpit werden auch noch getauscht, das Bike ist eine meiner Dauerbaustellen :rolleyes:)

farblich gesehen (ist es genau der selbe Ton wie die Ringle Parts, du hattest dochmal eine Ringle Stütze/Vorbau bei mir abgeholt in Rot)?

Danke, lg Daniel:daumen:

moin daniel,

die kurbel ist schon verkauft, sorry.
stimmt ich hab mal einen vorbau bei dir abgeholt.;)
den hatte ich in kombi mit einer moby und der kurbel an meinem dekerf verbaut. farblich hat das leider nicht zusammengepasst und ich die kurbel aus diesem grund ausgetauscht.die ist etwas heller als die ringle parts;)

gruß


stefan
 
Zurück
Oben Unten