Specialized PITCH - Die Galerie

pitchypatchy.jpg


pitch3.jpg


Nicht so genau nehmen mit den Jahreszeiten, der Spieltrieb war zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ masira

Griffe ja (neueGriffe + Endkappe wurden zu Hause montiert)

Kabel seatpost ja\teilweise (Kabelverlegung ist okay,aber Fitting am Sattel war kaputt/ Leitung abgerissen. Zu Hause nach dem Foto selbst repariert)

Alles andere Nö! ;) Reifen ...dachte ich auch ....stimmt aber alles^^

Aber deins...find ich super! Hast gute Teile verbaut!!

Greetz
 
@Masira blauer Rahmen mit blauer Wippe sieht immer FETT aus!
naja, der Aufbau ist über jeden Zweifel erhaben ;)


(mag jemand aus München und Umgebung eine blaue Wippe haben, ich SUCHE eine Rote zum tauschen (ich werd nicht Versenden!))
 
Zuletzt bearbeitet:
kabelverlegung seatpost, endkappen griffe, hebelstellung hr schnellspanner, nobby nics falschrum aufgezogen(?). da gibts so einiges was nicht ganz opti ist :p

mein blaues schätzelein auch mal noch an dieser stelle: (mittlerweile mit anderem sattel und einer ks i950)

also ich halte die karre zwar für das am besten umgebaute pitch :)
aber die Reifen und die Griffe gehen (achtung persönliche Meinung) GAR NICHT , :) mach mal schöner , ich weiß du kannst das :D
 
Sieht meiner Meinung nach 2.35er MM aus. Selbst 2.4er BB passen problemlos in den Hinterbau. Edit: aber trotzdem ich wunderschöner Aufbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die blumen :)

sind in der tat 2.35er marrys, und selbst die sind schon fett.

zum thema griffe und reifen: die mossgummi griffe (ritchey wcs) sind super leicht, mit haarspray drunter bombenfest und sehr bequem. (dazu noch billig!)
und bei den reifen ist es ähnlich. sind halbwegs leicht (die leichtesten 2 aus 18 stück rausgewogen weil es eine serienstreuung von 190gr gab...), haben massig grip, rollen extrem gut und kosten in der orc variante unschlagbare 16€!

bin ja auch schon die üblichen verdächtigen maxxis pendants gefahren, die konnten aber alle nicht mithalten (zumindest nicht in allen punkten in der summe). griffe das gleiche spiel ;)
von daher werde ich an den parts sicher nichts ändern, habe nach laaanger suche und vielen tests mittlerweile -mein- optimum gefunden - bei jedem einzelnen teil :)
 
Selbst 2.5er MM auf einer Felge mit 25mm Maulweite passen schleiffrei in den Hinterbau, wär sogar noch etwas Platz auf den Seiten. Bin aber inzwischen auf Maxxis umgestiegen..
 
Also bei mir schleift 2, 4 BIG BETTY in Kurven an der Kettenführung ,
und da ich nicht immer geradeaus fahre geht das nicht :mad:
 
Lasst unsere neue, schöne galerie doch nicht wieder in eine technik diskusion ausarten... über reifen könnt ihr euch auch im technik thread unterhalten ;)

Hier ein pic von heute... leider miese quali, da aus einem clip.
 
Zurück
Oben Unten